Die merkwürdige Ansicht des österreichischen Bundespräsidenten Alexander van der Bellen….

Alexander Van der Bellen: "Ich bin sehr unglücklich über die Entwicklu ...

Alexander van der Bellen, Bundespräsident Österreich, Grüne

https://twitter.com/heimatliebe_oe/status/1681704322038366226

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Einen schönen Mann entstellt nichts! Das hat der aber schon vor Jahren gesagt! Wenn der Ostfriesland besucht muß der ein Kopftuch tragen damit man dem von Kühen auf der Weide unterscheiden kann! Sonst begrüßen die Ostfriesen die Kühe! Das ist die verfeinerte Variante von mir für Otto der das auch so erkannt hatte! Das kann man auch testen, wenn man zum Empfang Blumen aufstellt und die werden weggefressen, dann wird  trotz aller Vorbereitung etwas Unvorhergesehenes passiert sein!

Ich sage nur Ostfriesen Flagge: Weißer Adler auf weißem Grund!

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Solch ein dummes Gelaber von dem alten Kerl. Warum darf so ein alter Mann noch in der Politik tätig sein ?