Universität für Wirtschaft und Handel in Donezk brennt – Ukraine setzt verbotene Streumunition ein

Alina Lipp, Freie Journalistin

https://twitter.com/SergioLor3/status/1687918556799717377

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Wo bleibt der Aufschrei der restlichen Welt bzw. von den Drecksmedien?
USA haben mal wieder den Dreck geliefert. Ekelhaft. Warum protestiert da kein Land ???
Wehe Russland hätte Streumunition eingesetzt. Da würden sich alle überschlagen……

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Seit diese Invasoren auf diesen Planeten verbannt wurden, suchen und finden DIE manipulierbare Masse, die sich von DENEN vereinnahmen lassen! Die betroffene Masse bekommt es auch noch von DENEN gesagt: Geh Du voran, um Dich ist es weniger Schade!

Der Selenskyi war diese Woche im feinst gebräunter Hau zu sehen, die man sich so nur am Mittelmeer holen kann! Die Soldaten liegen mit der Schnauzte im Dreck und werden von Granaten zerfetzt, die kommen nicht zum Bräunen, DIE haben Leichenblässe unter der Uniform. Die Zivilbevölkerung in den Kellern auch! Wollte meinen Augen nicht trauen, dacht schon die Kamera filmt überbelichtet. DIE Pressehuren müssen es bemerkt haben, gestern war DER unterbelichtet zu sehen! Was die Technik doch so alles kann