Merkwürdigkeiten von Ukrainern beim Einkauf

Supermarkt-Psychologie: So wirst du beim Einkauf manipuliert - Hinter ...

https://twitter.com/vonFritz_/status/1688163596860002304

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Dumm und faul kannst Du sein! Musst Dir nur zu helfen wissen, dann läuft es!

Alexander Berg - BERG. Blog

Damit so etwas funktioniert, braucht es mindestens Seiten.

Alexander Berg - BERG. Blog

Korrektur: Damit so etwas funktioniert, braucht es mindestens zwei Seiten.
„Wo es Narren gibt, gibt es auch Ganoven.“ Norbert Wiener, in der Rolle als Kybernetiker

Last edited 8 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Hier stehen auch dicke Autos vor dem Flüchtlingsheim. Einkaufen tun die mit irgendwelchem blauen Schein…….aber keine Sonderangebote – für diese Herrschaften nur das Beste-
Mich kotzt das auch an.

birgit
birgit
8 Monate zuvor

Hatte gestern Besuch aus Schneeberg. Die Leute dort wurden mit Ukrainern überschwemmt und deren Überheblichkeit kotzt die an. Es brodelt !

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor
Reply to  birgit

Ich habe eine Meute im öffentlichen Nachverkehr erlebt. Frech und dumm bis zum geht nicht mehr. So a la uns gehört Deutschland.

Tom Hofmann
Tom Hofmann
8 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Aber die jungen Girls von denen sehen voll sexy aus . Alleine derentwegen könnten alle kommen. Wir brauchen neue Frauen im Land . dafür schenken wir Selenskji für die Rüstungsproduktion gern unsere Weiber

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor
Reply to  Tom Hofmann

Da muss ich Ihnen leider Recht geben. Die Mädels sind alle tip top gestylt. Und die tragen sogar Markenklamotten……
Da kann sich manch deutsche fette Kartoffel in Leggins Stylingtips abschauen.