Anmerkung zum Tod vom AfD-Politiker Eugen Walter – viele Merkwürdigkeiten oder Zufälle?

Russlanddeutsche Kandidaten bei Kommunalwahlen in NRW: Eugen Walter ...

AfD-Politiker Eugen Walter

Die Merkwürdigkeiten um den Tod des AfD-Politiker Eugen Walter. Der Mainstream vergisst mal wieder seinen Journalisten-Auftrag. Nachfolgend eine Analyse von Maik Schmiddie auf Twitter (X):

https://twitter.com/SchmiddieMaik/status/1694013790818369809

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Das sind die Standard Hinrichtungen des Regimes Bxxx

Bei der DVU ist der Chef auch auf der Autobahn abgeflogen, bei der NPD ist der Leichsenring als Fahrlehrer in einen LKW im Gegenverkehr gerast. Giftmorde gab es auch bei der NPD, es gibt in solchen kritischen Parteien eine hohe Zufalles Sterberate! Vor ein paar Tagen habe ich den Kommentar abgegeben: Es geht los!!!

Hatte die NPD nicht einen Geldgeber und Unternehmer in Schweden der auch ver-storben wurde? Dann die vielen Anschläge auf Baumaschinen in Leipzig, der Unternehmer ist doch AfD freundlich von der versoffenen Hurenpresse eingestuft! Der Herr Sürmeli von seiner eigenen Menschenrechtsorganisation hat so viele Anschläge erlebt,
das ist für Ihm nichts außergewöhnliches mehr-ach-JA-Ihm haben „DIE“ von der Wortmordmarke das Büro Keimfrei von „verseuchter“ Computer Technik geräumt! Diana in Paris im Tunnel ohne Zeugen gepfeilert!

Haider in Österreich im sichersten PKW bei 80 Km/h !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ganz frisch Anwältin Westphal tot. Am 16.8. mit 74 verstorben. Sie erstellte Missbrauchsgutachten gegen die katholische Kirche im Raum München.

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Politische Morde werden immer unter den Tisch gekehrt. Zeigt mit einen der aufgeklärt wurde.

Bernd
Bernd
8 Monate zuvor

Sieht ganz nach Profiarbeit aus.

birgit
birgit
8 Monate zuvor

Mir kommt das so vor wie Haiders- Neuauflage.
Ganz sehr verwunderlich ist, keine Unfallzeugen aber dafür wurde der Unfall von der Polizei entdeckt. Komisch ! Ansonsten muß man die immer erst rufen.