Pro Palästinademos – Massenverhaftungen in Deutschland dauern unvermindert an

Pro-Palästina-Demo in Berlin - Anwalt Benjamin Düsberg: „Heute hat man ...

Die Massenverhaftungen in Deutschland dauern unvermindert an, unzählige palästinensische Flaggen werden beschlagnahmt. Die deutsche Polizei macht keine Witze.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

Scholz !
Fäser !

Schaut hin !

birgit
birgit
6 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Nicht nur hin schauen ! Haut endlich ab ! Macht Euch nach Tel Aviv-Jaffa, da seid IHR sicher !

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Verhaftungen mehr nicht? DAs bringt überhaupt nichts. Alle abschieben. Nur diese Sprache versteht dieses Gesindel das sich hier durchfrisst und unsere Sozialleistungen abgreift.
Pfui Scholz und Faeser wann unternehmt ihr endlich was gescheites ?

birgit
birgit
6 Monate zuvor

So, so Verhaftungen ! Und wo werden diese Horden eingesperrt ? Habt IHR schon ein Stadion frei gemacht ? Wißt nicht wie das geht ? Fragt mal bei Ramsan Achmatowitsch Kadyrow nach ! Der kennt sich damit aus.

Lorette Malz
Lorette Malz
6 Monate zuvor

Ursache und Wirkung
Jude Yasha Mounk
https://youtu.be/YhlGkloIRAk
Voltaire: «Die Juden sind die allergrössten Lumpen, die jemals die Oberfläche der Erde besudelt haben.»
Immanuel Kant: «Die Juden sind eine Nation von Betrügern.» Sie hätten «eine Gemüthsschwäche im Erkenntnisvermögen». «Die Euthanasie des Judentums ist die reine moralische Religion.»
Georg Christoph Lichtenberg: «Der Jude ist ein unersättlicher, habgieriger Betrüger.»
Georg Wilhelm Friedrich Hegel: «Der Löwe hat nicht Raum in einer Nuss, der unendliche Geist nicht Raum in dem Kerker einer Judenseele.»
Johann Gottlieb Fichte: «Fast durch alle Länder Europas verbreitet sich ein mächtiger, feindselig gesinnter Staat, der mit allen übrigen im beständigen Kriege steht, und der in manchen fürchterlich schwer auf die Bürger drückt; es ist das Judenthum.»
Johann Gottfried Herder: «Die Juden sind eine parasitische Pflanze auf den Stämmen anderer Nationen.»
Johann Heinrich Pestalozzi: «Hat je ein Jude aufgehört, alle Menschen, die nicht Juden sind, zu verachten und sie gelegentlich zu bestehlen?»
Arthur Schopenhauer: «Den Juden Anteil am Staate einzuräumen ist absurd; sie sind und bleiben ein uns fremdes, orientalisches Volk; sie müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten.»

Horst Bunk
Horst Bunk
6 Monate zuvor
Reply to  Lorette Malz

Wie der Jude schon vor 500 Jahren vorging so ist es heute. Mit seinem Wucher raubt er das Volk aus und mordet in Israel oder mit dem Impfjuden Bourla Gates und Konsorten. Der Jude Kissninger mordete in Vietnam. Der Jude Ysascha Mounk ersetzt das deutsche Volk gegen ein anderes. Und dumm DEUTSCH macht nichts.
Teufel in der EKD
Gewaltlos seine Überzeugung zu predigen, ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! So schrien die Juden vor 2000 Jahren: „Kreuzigt ihn!“ – und sie ließen Jesus hinrichten. Die tief im eigenen Innern erkannte Wahrheit zu verkünden, ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! Das wurde Giordano Bruno vorgeworfen – und er wurde grausam auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Furchtlos gegen erstickende Dogmen Stellung zu beziehen, ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! So hieß es vor 500 Jahren – und Martin Luther wurde verfolgt, fiir rechtlos erklärt und der Bann über ihn verhängt. Kritik am herrschenden Regime zu üben, ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! So hieß es in der Sowjetunion und in der DDR – und Andersdenkende wurden schikaniert, entrechtet und ins Gefängnis geworfen.
Sich eigene Gedanken zu machen und das, was man vom „Holocaust“ hört und liest, kritisch zu hinterfragen und offen seine Zweifel zu äußern, das ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen! So heißt es heute in der BRD – und „Meinungsverbrecher“ werden mit grimmiger Hysterie verfolgt, verurteilt und jahrelang ins Gefängnis gesperrt. Zensur und Terror gegen Andersdenkende, unterdessen noch viel schlimmer als damals in der DDR!
https://yewtu.be/watch?v=GhnZRWCFQvw

Det
Det
6 Monate zuvor

Bei den Pro Palästinademos geht es um mehr als nur um ein paar randalierende Palästinenser. Es geht um ein Groß-Israel und da stören solche Zeitgenossen, die die eigentlichen Landeigentümer dort sind..
Übrigens, dieser Landraub, der dort seit Jahrzehnten gang und gäbe ist, findet auch bei uns statt, zunächst aber nur auf dem Papier, denn ordentliche Amtsgerichte, wo die Grundbücher geführt werden, gibt es bis heute nicht!