Der wahre Haß: Gewalt gegen Christen in Europa nimmt dramatisch zu

24. November 2023
Der wahre Haß: Gewalt gegen Christen in Europa nimmt dramatisch zu
INTERNATIONAL
Foto: Symbolbild

Wien. Vor dem Hintergrund des aktuellen Gaza-Konflikts herrscht viel öffentliche Betroffenheit über den angeblichen Antisemitismus in europäischen Städten. Ausweislich einschlägiger Zahlen sind aber weniger Juden als vielmehr Christen und christliche Einrichtungen zunehmend gewaltsamen Übergriffen und massiver Diskriminierung ausgesetzt.

Dokumentiert wird diese Entwicklung im Jahresbericht 2022/23 der Organisation OIDAC Europe, der kürzlich veröffentlicht wurde. OIDAC steht für „Beobachtungsstelle für Intoleranz und Diskriminierung von Christen in Europa“ – die Organisation dokumentiert antichristlich motivierte Gewalt. Demnach meldete OIDAC der OSZE 748 antichristliche Haßverbrechen in Europa, ein Anstieg um 44 Prozent gegenüber dem Jahr 2021. An erster Stelle liegt Deutschland mit 231 Fällen, gefolgt von Italien und Frankreich.

Brandanschläge auf Kirchen haben laut dem Bericht zwischen 2021 und 2022 um 75 Prozent zugenommen. 60 gemeldeten Fällen 2021 stehen 105 Fälle im Jahr 2022 gegenüber. Die Organisation stellt außerdem fest, daß mehr Verbrechen eine eindeutig extremistische Motivation haben.

Doch nicht nur die physische Gewalt gegen Christen nimmt zu. Immer häufiger sind Christen von Diskriminierung und Einschränkungen ihrer Glaubens- und Meinungsfreiheit betroffen. Laut der Organisation reicht dies vom Verlust der Arbeitsstelle bis hin zu gerichtlichen Verfahren, etwa unter sogenannten „Haßrede-Gesetzen“. Insbesondere betroffen waren Christen, die traditionelle Lehren der Kirche zu Themen wie Ehe, Familie und Geschlechteridentität öffentlich bekundeten, obwohl diese Aussagen keine Aufrufe zu Gewalt oder Haß enthielten. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 24.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor

###Doch nicht nur die physische Gewalt gegen Christen nimmt zu. Immer
häufiger sind Christen von Diskriminierung und Einschränkungen ihrer
Glaubens- und Meinungsfreiheit betroffen. Laut der Organisation reicht
dies vom Verlust der Arbeitsstelle bis hin zu gerichtlichen Verfahren,
etwa unter sogenannten „Haßrede-Gesetzen“. Insbesondere betroffen waren Christen, die traditionelle Lehren der Kirche zu Themen wie Ehe, Familie und Geschlechteridentität öffentlich bekundeten, obwohl diese Aussagen keine Aufrufe zu Gewalt oder Haß enthielten. (mü)###

Der Text ist nicht von mir, aber nun ist der Text von mir hier, weil; besser es nicht geht!

Tankschiff
Tankschiff
5 Monate zuvor

Die christlichen Kirchen predigen von Hilfsbereitschaft.
Nur zu, helfen hilft…

Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor

Hier wird so langsam alles geschändet was christlich ist: Kirchen, Gräber, Kreuze am Wegesrand, Kapellen …….es wird noch schlimmer werden wenn unsere Politvollpfosten nicht endlich alles muslimische Gesindel aus dem Land jagt.
Warum sollen wir die alle durchfüttern? Sollen in ihrer Heimat bleiben. Keiner braucht die in Europa.

Magneta Strand
Magneta Strand
5 Monate zuvor

Die AfD als Scheinopposition Gauland und Weidel sowie Sahra Wagenknecht in gleicher Weise.Der Feind sitzt innen. Da muss was getan werden. Juden haben die AfD installiert.
https://mediapeert.belta.by/w/7jTVJA5yf7F2bMUa3mGS9f

Kurt Lech
Kurt Lech
5 Monate zuvor
Reply to  Magneta Strand

Nachdem man deutschen Papst gekeult hat wurde der Judenscherge Jorge Mario Bergoglio installiert
https://youtu.be/M_Cdif69CHc
Nachdem man den deutschen Papst gekeult hat, wurde der Freimaurer und Rothschild Asset Jorge Mario Bergoglio installiert. So wurde die Kirche von der Judenheit übernommen und wird durch Gender, Gay und all diesem verbrecherischen Treiben von innen vergiftet.
Man sieht den Scheinpapst, wie er seinen Herren Rothschild die Aufwartung macht.
Trotz aller Warnungen von Vigano Kardinal Müller und einigen wenigen wird die Homomafia und der LGTBQ Wahn in die Köpfe der gutgläubigen Christen installiert und zwar mit Hilfe von Jorge Mario Bergoglio im Auftrag Rothschilds.
Das, was die Parteien, insbesondere die AfD als Scheinopposition und auch Wagenknecht unterstützt, ist Juda.  
Juda bedeutet Umvolkung und den mordenden Kommunismus mit Juda an der Spitze.
Den Juden endlich plattmachen.
https://youtu.be/7bqjwvfe4jA
Das wusste Luther schon vor 500 Jahren.
Der deutsche Papst Benedikt wusste das ebenso.
Er konnte froh sein das man Ihn hat alt werden lassen.
Jorge Mario Bergoglio ist ein Implantat Rothschilds der die Kirche von innen vergiftet.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor
Reply to  Kurt Lech

Nicht Pieck, nicht Ulbricht, nicht Honecker hätten dem Klassenfeind die Füße gewaschen!

Mechtild Koll
Mechtild Koll
5 Monate zuvor
Reply to  Kurt Lech

Juda hat Uebernommen. Nicht nur Paolo Pinkel alias 2.Vorsitzender Zentralrat der Luden an allen Orten findet sich die Judenheit in Form der SED Stasi. Das geht in die Spitze .. Aller Parteien .. . Besonders listig bis in die AfD.
https://www.youtube.com/watch?v=SsRIBaXMaCM
Der Zionistengerichtshof des deutschen Volkes erwartet euch.
Kahane ist der lebendige Satan. Er spricht zu uns in der .. Bundespressekonferenz.

Hanna Voss
Hanna Voss
4 Monate zuvor
Reply to  Mechtild Koll

Es geht voran. Erste Ergebnisse sind zu verzeichnen.
Schuster beklagt Stimmung der Angst.https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/schuster-lage-juden-in-deutschland-100.html
Wichtig ist Paolo Pinkel – alias Michel Friedman der Vorgaenger Schusters – zuvor noch einen Aufenthalt im Garten des Buchenwalds wegen Menschenhandel einen Kuraufenthalt zur Vorbereitung seines Weggangs zu gewaehren.
Da kann der Prediger sich dann vorbereiten.
https://mediapeert.belta.by/w/e1BePi6m9K5XZqpoTPA3UZ