Haben wir eine Muslimische Invasion nach Europa?

Lampedusa has MORE migrants fleeing Tunisia and Libya than inhabitants ...

Von Tunesien bis Lampedusa rufen sie „Allahu Akbar“. Bald in Ihrer Nachbarschaft in Europa.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Frage mich selbst was das ist? Eine Invasion ist es nicht, aber die Fischer Chöre sind es auch nicht. Oder rufen DIE „Kreuzigt Ihn, kreuzigt Ihn?“ Oder; „Uns ist schlecht, uns ist schlecht?“ Warum sehe ich keine Symmetrie zu Aufnahmen aus dem zweiten WK, als die Schiffbrüchigen aufgenommen wurden deren Schiff von der Nazi Marine versenkt wurde?

 

Alexander Berg - BERG- Blog

Ob „Gott“, „Allah“, „Brahma“, „HaShem“, „Jahwe“ oder wie auch immer, sind dies alles lediglich Etiketten für ein und dasselbe: das Leben.

Last edited 2 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG- Blog
Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor

Heute im NETZ:

Flüchtlingsidiotie ist heilbar
Nehmt Euch Eure Flüchtlinge mit nach Hause

Fr. Baerbock denkt noch darüber nach.

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Diese Horden sollen fort bleiben. Alle sofort wieder abschieben in ein muslimisches Land wo die hingehören. Europa bruacht dieses Gesindel nicht.