Dummheit oder Absicht? Die Ampel führt Deutschland ins Chaos

Spitzenkandidatin bei der AfD: Alice Weidel ist die Neue in der ersten ...

Alice Weidel, AfD

Dummheit oder Absicht? Die Ampel führt Deutschland ins Chaos 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Der Plan wird abgearbeitet und das mit aller Brutalität. Deutschland ist zu zerstören. Mit der Pleite wird das Inventar an dem Mensch versteigert und jeder Mensch bekommt die Tiere die zu schuften haben. So steht es in Ihren gerollten Büchern. Die Talente der voll Verblödung in Börlinn begehen diese Verbrechen doch nicht allein, dazu sind die zu dämlich! DIE haben Angestellte die das Drehbuch schreiben. Oder bekommen es aus England fertig auf dem Tisch! Alle Welt profitiert noch von unserer Arbeit, außer wir-der Sklave!

Wenn uns der Mensch zerlegt hat funktioniert das auch nicht mehr! Woher sollen Zwischenhändler wissen wir man etwas produziert?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Netter Schwachsinn. Aber gut – die geistige Umnachtung greift in vielen Lebenslagen um sich.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Ich gebe mir plus Punkte, wegen Deinem Sachverstand!
Du meinst: Esst mehr ScheiXXX denn 5 Milliarden Fliegen können sich nicht irren!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ich hatte Zahlen von Dir verlangt, wie viele hunderttausend Tote sehen wir über die Feiertage im Fernsehen. Wenn die Zahlen nicht kommen komme ich zu Dir und dann gibt es erst einmal 15 Liegestütze, Schaukeln auf dem Bauch zählt nicht, da kommen Ziegelsteine unter die Hände, dann tausend Meter lauf, dann geht es auf due Sturmbahn, danach noch 15 Hockstreck Sprünge! Dann bettelst Du darum mir demütigst Zahlen ansagen zu dürfen! Wachdienst bleibt dir über Weihnachten nicht erspart. Strafe muß sein!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Seh ich das in der Glaskugel?!
Dafür schaff ich locker 60 Liegestütz im ersten Satz. In vier Sätzen sind das zwischen 180-200 Stück. Den Kilometer lauf ich unter 3.50min. Für euch Luftpumpen wird das mit Ansage locker reichen. Das ist normalerweise nicht meine Art, aber in solch einem Fall ist das legitim.

Tankschiff
Tankschiff
4 Monate zuvor

Naja, vllt werden unsere Kinder und Enkel, türkische Nachbarn und andere hier seit jahrzehnten lebenden Ausländer die Sache regeln und die Lieblinge der Nation aus ihren BUNKERN zerren… träumen darf man ja noch, oder?

Ulrike
Ulrike
4 Monate zuvor

Das ist volle Absicht. Und die Dummheit der Politiker macht es möglich. Die sind doch so blöd und korrupt dass sie gar nicht merken wie sie fremdgesteuert werden.
Und die Schlafschafe schlafen so vor sich hin…..