Es wird immer Irrer in Europa

Das Irrenhaus

Der kulturelle Bereicherer glaubt, dass er Vorrang hat. Unvorstellbar!

Bild

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Scheiß TÜV das an der Straßenbahn nicht die Bremsen versagen!

Alexander Berg - BERG- Blog

„Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.“ Paul Watzlawick
—-
Es sieht nur deswegen so ernst aus, weil die meisten glauben, dass sie etwas zu verlieren haben.

Last edited 4 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG- Blog
birgit
birgit
4 Monate zuvor

Ist schon klar ! Du kannst nichts verlieren, weil Du Dir nie etwas erarbeitest hast ! Sondern nur von dumme Sprüche klopfen lebst, welche auch noch von Idioten finanziert werden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Was wir geschaffen haben hat der nicht zu zerstören! Soll der sich an dem Fahrrad auslassen, welches Er sich gekauft hat!

Tankschiff
Tankschiff
4 Monate zuvor

Dauert nicht mehr lange, dann stürmen die ersten Gäste Bürgerämter, Parteibüros, Finanzstuben, Zeitungsredaktionen, besetzen TV Sender— kein Bio Deutscher ist jemals darauf gekommen, daß es SCHLIMM und BRUTAL werden könnte.

Ich warte bereits darauf… wird von den Medien bestimmt verschwiegen…

Ulrike
Ulrike
4 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Weiterfahren und gut ist……

Ralf
Ralf
4 Monate zuvor

Warum hat er angehalten ?? Na so schnell wie der abgestiegen ist , hätte ich nicht bremsen können, zumal auf gerader Strecke