AfD schafft WUNDER-SIEG! ZDF-EKLAT!

Niklas Lotz

Niklas Lotz, Journalist

Die AfD schafft einen wahren Wunder-Sieg und es gibt einen ZDF-Eklat!

Während von allen Seiten auf die Alternative für Deutschland gefeuert wird, kann die Partei sich nun dennoch wehren. In Sachsen-Anhalt bleibt die AfD extrem stark in der aktuellen Umfrage und Tino Chrupalla kann bei Lanz medial einen großen Sieg einfahren. Die Partei um Alice Weidel zeigt sich kämpferisch und lässt sich von Grünen nicht einfach mundtot machen. Nun wird schon gefordert, die AfD gar nicht mehr in Talkshows einzuladen, weil sie so stark auftritt. Doch auch das wird nach hinten losgehen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.02.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
18 Tage zuvor

Logisch wenn das verdummte Volk in der Glotze die AfD hört wacht es evtl. endlich auf und merkt wie es verarscht wird von den Altparteien. Das darf das verdammte ZDF nicht zulassen…..

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
18 Tage zuvor

Die werden im Schweinsgalopp die AfD bis Juni verbieten! Eine Diktatur konnte und kann nicht anders-gut so! Gesellschaftspolitische Gesetzmäßigkeiten gehen nicht zu ändern. Auch nicht wenn man das dümmste ausgebrochene Personal mit Bananen auf einen Sessel in einem großen Raum anlockt und denen Bananenschalen in einem Korb hinstellt, die Sie gern als komplett verkaufen/feil bieten sollen!

„Hier steht Ablass-kauft Ablass!“