Putin gibt Ultimatum bis 11.März – Wird Atomschlag vorbereitet?

Staatsduma Fotos - Bilder und Stockfotos - iStock

Russische Staatsduma

Gestern gab es ein Leak von russischen Militärdokumenten über die Vorbereitung eines Atomschlags. Dabei wird ein Taurus-Angriff auf die Krim als Schwelle für einen Atom-Gegenschlag von Russland deklariert. Und das ist äußerst brisant, da gestern das Geheim-Gespräch veröffentlicht wurde, wie hochrangiger deutsche Generäle einen Angriff auf die Krim mit Taurus-Raketen planen. Putin gab der Bundesregierung jetzt ein Ultimatum bis zum 11.März für eine Statement zu diesem abgehörten Gespräch. Die Lage ist hochdramatisch!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Was will Russland mit diesem Haufen Abfall-genannt EU? Vollidioten und abartigen Gehirnen? Zeigen wie es geht? Was will die EU mit Russland? Diese Versager der EU beherrschen Ihr Gebiet nicht. Was wollen diese Versager noch mit Russland?
Was will die Mafia? Dann gibt es nichts mehr zu holen! Höchstens den eigenen durchsiebten Körper von den Geschossen der Überlebenden!Nach einem Atomschlag gibt es nur noch Asche! UND ganz sicher keine Grenzen mehr!

Wie lesen übersetzte Fluchtgeräusche flüchtender ScheXXXfliegen!

P.S. Der Staub der Verwüstung verdunkelt die Sonne und es regnet Jahre lang!

Beispiel: ###Der Krakatau (auch Krakatoa) ist ein Vulkan
unter dem Krakatau-Archipel in der Sundastraße zwischen den
indonesischen Inseln Sumatra und Java. Der Vulkan brach im Laufe der
letzten Jahrhunderte mehrmals aus. Der bekannteste Ausbruch ereignete sich am 27. August 1883.###

Es regnete drei Jahre und es gab Hunger, weil kaum etwas geerntet wurde!

Ob es am 27. 8. 1883 geschah???

Auf alle Fälle haben sich die Freimaurer mit dem Datum etwas gesagt!

Alexander Berg - BERG. Blog

„Wird Atomschlag vorbereitet?“ „Ja…mindestens einer…“
—-
Solch ein Lösungskonzept funktioniert, wegen der bestehenden globalen Verflechtungen, nicht mehr… Wer auf den Knopf drückt, „beamt“ sich automatisch auf die Titanic. Da sitzen alle bereits ungewollt in einem Boot… mit ihren Untertanen.

Last edited 1 Monat zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
Auswandern EMPFOHLEN
Auswandern EMPFOHLEN
1 Monat zuvor

Wer als erster schießt, stirbt als zweiter.Nur die elenden Verursacher in der BRD verdünnisieren sich vorher und packen sich die Taschen voll, oder?

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Kein Berg zu hoch, kein Wasser zu tief, als das der Belzebub den Teufel nicht finden könnte !!!
Die Kriegstreiber können nicht flüchten. Ich habe geträumt, dieses Pack wird gevierteilt.

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Leider sitzt das Volk im gleichen Boot wie diese Kriegstreiber.
Wann jagen wir sie zum Teufel ?

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Was haben wir nur für Volldeppen am Werk. Die sind so blöd und fangen Krieg an mit ihren Scheiss-Taurus. Wer stoppt unsere Bundeswehr ???
Pistorius ist auch ein Kriegstreiber ersten Ranges. Da hat man den richtigen Trottel der Bundeswehr vorgesetzt.
Wie können die nur diskutieren wie sie Russland angreifen könnten……..was sind das für kriegsgeile Generäle? Haben die noch alle Tassen im Schrank ?

Ralf
Ralf
1 Monat zuvor

Woran liegst denn ??? Wieviele Nazis sind denn nach 1945 in der alten Bundesrepublik in öffentliche Ämter gekommen ?? Gab sogar welche, DIE Ministerpräsidenten wurden !!!! Diese Drecksaat schein nun aufzugehen !!!! Beruhigt bin ich nur, das Putin die Koordinaten vom Bundestag hat, von Rammstein, Grafenwöhr, Produktionsstätte von TAURUS und, und, und …..DIE haben doch wohl nicht mehr alle “ Latten am Zaun “ !!!

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Es wollen nur die üblichen Kriegstreiber Krieg gegen Russland. DAs deutsche Volk nicht. Das ist halt blöd und demonstriert in der Dummheit.

echolot
echolot
1 Monat zuvor

einen atomkrieg wird es nicht geben. das ist völlig unmöglich. leider verkauft sich das thema so gut das die menschen damit seit 70 jahren geködert werden. macht es besser als sie und lasst euch nicht für dumm verkaufen..

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  echolot

Halbwertzeit ❗️Ich lach mich weg. Dieses doofe Volk hat in Physik ⚛️ nicht aufgepasst. Aber wie wäre es mit Napalm, Senfgas und Uranstaub, letzteres als Tarnung.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

###Napalm, Senfgas und Uranstaub, letzteres als Tarnung.###
Vom Ami schon oift eingesetzt!

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Mischung erklärt den Pilz, nicht verbrannte Partikel, denn ein Gestein kann nicht explodieren ! Aber lass die Dummheit ruhig weiter vor Angst in die Hosen scheißen.Übrigens, die Mischung wurde noch um Kompinenten erweitert. Will aber niemand wissen oder begreifen, also ist Ruhe angesagt.