Die neue Realität durch die katastrophale Flüchtlingspolitik

Ein Einblick in das jüngste Wirrwarr der Europäischen ...

Muslimischer Einwanderer, der einen deutschen Pass erhalten hat, verspottet Deutsche: „Ihr seid hilflos, ich habe euer Land erobert. Jetzt gehöre ich zum System, alles gehört mir, alles liegt unter meinen Füßen!“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Das kam doch schon alles! Die denken die Armee hat hier keine Macht-stimmt. Der Volksaufstand fragt nicht nach Papieren!

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Dieser Drecksack hat sogar recht. Die Deutschen lassen sich ohne zu murren erobern. Wann wacht Michel endlich auf und jagt dieses Gesockse in seine Heimat zurück ?
Der Kessel ist überall schon am dampfen. Abwarten wann er explodiert. Dann Gande diesem Gesindel.