Norwegen: Moslem vergewaltigt eigene Tochter wegen „westlichem Lebensstil“

Ein Moslem steht in Norwegen vor Gericht: Er soll seine eigene Tochter vergewaltigt haben. Foto: Counselling / pixabay.com
Ein Moslem steht in Norwegen vor Gericht: Er soll seine eigene Tochter vergewaltigt haben.
Foto: Counselling / pixabay.com
10. Oktober 2016 – 21:00

In der norwegischen Stadt Fredrikstad steht ein Moslem vor Gericht, weil er seine eigene Tochter vergewaltigte. Der Grund: Seine Tochter führte eine zu westlichen Lebensstil, die Vergewaltigung war die Strafe dafür.

Vergewaltigt wegen unislamischem Lebensstil

Die 20-jährige soll laut eigenen Angaben von ihrem Vater vergewaltigt worden sein, da dieser mit ihrem zunehmend westlichen Lebensstil nicht einverstanden war. In Zuge eines Streites um ein „angemessenes islamisches Leben“, soll die Tat passiert sein, so die Tochter gegenüber der Polizei. Auch ein Postbote, zu dem das Mädchen nach der Tat flüchtete, bestätigte den Vorfall. Sowohl Vater als auch Tochter sind Migranten. Die Nationalität ist bisher nicht publiziert worden.

Vater bestreitet Tat

Der moslemische Vater muss sich nun wegen Vergewaltigung und Inzest vor Gericht verantworten. Über die Vorwürfe zeigte er sich bisher überrascht. Er habe die Tochter nur „indirekt“ Angefasst, trotz eindeutigen DNA-Spuren. Überrascht zeigte sich der Moslem auch über die Reaktion seiner Tochter, wo doch er als Familienoberhaupt den Lebensstil seiner Kinder zu bestimmen hat. Die Tochter befindet sich mittlerweile in psychiatrischer Behandlung.

Quelle: unzensuriert.at vom 10.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
28 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Wenn es in der muslimischen Familie bleibt, geht es uns nichts an. Möglich dass sich die Berliner Politikkaste kurz aufregt, v.a. die Grünen und Linken.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Die sind schlimmer als Tiere und meinen sie sind im Recht. Fort damit ins Mittelalter.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

In DE werden deutsche Kinder ständig sexuell mißbraucht vor allem von der Kirche.

Wohin mit diesen bzw. unseren Tieren hin, auch ins Mittelalter???

Birgit erst wenn Du verstanden hast, daß Menschen überall gleich sind, auf der ganzen Welt. In jeder Gesellschaft gibt es anständige und Unmenschen z.B. wie Du ein bist.

In jeder Gesellschaft gibt es Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder. Zu sagen, eine bestimmte Gesellschaft wäre schlimmer als alle anderen, ist Faschismus. Da Du als Faschist hier ständig auftrittst ist es auch nicht verwunderlich.

Scheinbar hast Du vor Kinder auf die Welt zu setzen die nie jemanden hintergehen, schlagen oder sich an jemanden vergreifen usw. Doch wie Du faschistisch eingestellt bist, werden deine Kinder kein schönes Leben haben. Vor allem deshalb weil sie die hassen müssen, die ihre Mutter als schlecht bezeichnet. Hört sich so bissl nach Adolf an, gelle?

Was ein Vahabist oder Salafist in Islam ist, bist Du das gleiche in DE! Eben ein Extremist.

Denn Du redest über Menschen, über Du null Ahnung hast, nur das schlimmste, als wäre es gerade 1938 und die Menschen die Du hier verunglimpfst die damaligen Juden. Denn nichts anderes worde damals über Juden erzählt.

Egal wie man das wendet und dreht, es kommt immer auf das eine raus, Du bist ein Faschist.

Menne
Menne
7 Jahre zuvor
Reply to  Chefin

Die Menschen sind eben nicht gleich. Völker und Kulturen sind das beste Beispiel dafür.
Jeder Mensch, jede Kultur und jedes Volk haben ihre natürliche Existenzberechtigung auf diesem Planeten.
Keine dieser Gruppen darf sich anmaßen, besondere Rechte zu haben.
Vor diesem Hintergrund fällt besonders der Islam auf,
die alleinseligmachende Idee fürc die ganze Menschheit zu haben.
Die Folgen einer solchen Haltung sind immer die selben.
Gewalt und Krieg.
Jedenfalls ist mir kein anderes Beispiel aus dem, was man uns als Geschichte präsentiert bekannt.
Der Verfasserin kann ich nur raten, endlich die Kinderwelt zu verlassen und Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.
Joachim

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Menne

Joachim, ich sehe das Problem in der Tatsache das die hier einen „Gottesstaat“ errichten wollen. Allah hat ihnen dieses Land versprochen, so argumentieren die. Das heißt die wollen uns den Islam aufzwingen. Den möchten wir aber nicht ! Denn es hat sich gezeigt im Christentum und auch anderen Relegionen wurden genug Verbrechen, im Namen Gottes, verübt. Wir sind froh diese Zeit hinter uns zu haben und wollen nicht mehr zurück in das Mittelalter. Auch wollen wir die Gleichberechtigung der Geschlechter nicht verlieren. Die Frauen wollen sich nicht von Monstern, welche sich als Mann bezeichen, traktieren und schikanieren lassen. Deshalb sollen alle Muslime Deutschland verlassen, denn wir wissen nicht wer dort normal tickt und wer radikal. Die Gefahr durch den Islam ist zu groß, als das wir ihn weiter akzeptieren können. Sie sollen gehen und zwar ALLE.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Dem Kerl gehört der Schwanz abgeschnitten und verbluten lassen.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ja genau so wie jedem Priester oder Pfarrer der die deutschen Kinder vergewaltigt hat….

Und natürlich auch die alle anderen einheimischen Vergewaltiger in diesem Land. Jeden Tag werden in DE deutsche Kindern von Deutschen mißbraucht. Doch die werden hier natürlich nicht so gerne erwähnt. Paßt ja nicht in das faschistische Bild rein, klar!

Vor eigener Tür erstmals den Dreck zu kehren, kommt wohl bei den Faschisten nicht in Frage!

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

Das hier, also das Bericht und die Kommentare, ist nichts weiter als: Wasser predigen und Wein trinken!!!

Während es die gleichen Probleme in DE und Europa (angebliches Abendland) mit Kindermißbrauch, Inzest usw. massenhaft gibt (sogar in den politischen Reihen, die Grünen mit ihrer Pädophilie Politik) und dies auch der Öffentlichkeit auf jeden Fall bekannt ist, wird trotzdem auf die Ausländischen Bürger eingedroschen, vor allem auf die Muslimischen, als würden die Christlichen Einwanderer Ihren oder fremden Kindern kein Haar krummen.

Dies nennt man SCHEINHEILIGKEIT, wofür der Westen mehr als bekannt ist.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Chefin

Chefin, vielen Dank das Du uns, die Faschisten, aufgeklärt hast ! Nun kommen wir endlich aus unserer geistigen Umnachtung, ohne Dich wäre das nie möglich gewesen.

Fröne weiter dem Islam, der passt gut zu Dir ! Vorallem den vielen Gebeten, welche zu Mord und Totschlag aufrufen an den Ungläubigen.

Sind schon Allah-Diener bei Dir eingezogen ? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Wie schon zu erwarten war, keine Spur einer Konversation bei Birgit. Hat wohl gelernt nur zu hassen.

Scheinheiligkeit bis zum Abwinken.

Ja da will die Birgit natürlich nicht an die Schandtaten am Kinder im Abendland angehen oder gar ein Wort dazu schreiben.

Und ja deshalb bist Du auch Faschist. Denn scheinbar wenn die deutschen bzw. europäischen bzw. christlichen Männer Kinder vergewaltigen, dann scheint das für Dich kein Problem zu sein. Da wird auch keine Ermordung oder Amputation des Geschlechtsteiles verlangt.

Scheinbar sind die Vergewaltigungen an deutschen bzw. europäischen Frauen und Kindern nur den Deutschen bzw. europäischen bzw. christlichen Männern vorbehalten. Da haben die Muslimischen Vergewaltiger wohl nichts zu suchen.

Mag sein, daß Du deine Vulva für deine christlichen Vergewaltiger aufhebst und deshalb keine muslimischen hier haben willst?

Oder warum willst Du nicht über deine Landsleute und sonstige christliche Europäer sprechen die genauso Kinder mißbrauchen?

Nur eine von Tausenden Kinderschänderringen im „Abendland“: Hunderte Kinderskelette in Irland

DUBLIN taz | Tuam ist eine wenig bemerkenswerte Ortschaft in der westirischen Grafschaft Galway. Sie hat ein wenig Bekanntheit erlangt, weil die lokale Folkrockgruppe Saw Doctors der Nationalstraße 17, die durch Tuam führt, ein Lied gewidmet hat. Außerdem wurde die Bahnstrecke um Tuam für Filmaufnahmen für „Der Ausgestoßene“ mit John Wayne benutzt. Die Strecke wurde jedoch 1978 geschlossen, der Bahnhof von Tuam steht leer.

Der Name des Orts stammt vom lateinischen „Tumulus“ ab – Grabhügel. 1875 hat man in Tuam eine Urne aus der Zeit um 1500 vor unserer Zeitrechnung gefunden. Einen weitaus grausigeren Fund machte die Historikerin Catherine Corless. Sie hat herausgefunden, dass zwischen 1925 und 1961 fast 800 Kinderleichen in einem Abwassertank auf dem Gelände eines Heims für „gefallene Mädchen“ – also ledige Mütter – abgelegt worden sind.

Corless ermittelte, wie vergangene Woche bekannt wurde, dass die Leichname in einem Massengrab hinter dem ehemaligen Heim verscharrt worden waren, manche hatte man einfach in den Abwassertank auf dem Gelände geworfen. Viele waren Neugeborene, das älteste Kind war neun Jahre alt. Die Kinder sind an Masern, Lungenentzündung oder Tuberkulose gestorben, die meisten sind einfach verhungert.

Das Heim wurde von Nonnen des katholischen Ordens Bon Secours Sisters betrieben. Das Gebäude war zuvor ein Arbeitslager für Obdachlose. Als die Nonnen es 1925 übernahmen, ließen sie den Abwassertank umbauen, so dass sie die Leichen entsorgen konnten. Sie sahen ihre Aufgabe darin, die Mütter und ihre Kinder büßen zu lassen, sagt eine Überlebende. Als sie ihr Kind unter großen Schmerzen ohne Medikamente oder adäquate Hilfe zur Welt brachte, flüsterte ihr eine Nonne ins Ohr: „Waren die fünf Minuten Spaß das wert?“ Die Nonnen hielten die Kinder für „Ausgeburten des Satans“, sagt sie, und dementsprechend wurden sie behandelt. Ein Drittel der Kinder starb im ersten Lebensjahr – eine Statistik, die eigentlich im 17. Jahrhundert üblich war.
Vierjährige musste sich um Babys kümmern

Eine andere Überlebende erzählt, dass Vierjährige sich um sechs bis acht Babys kümmern mussten. Ab einem Alter von sieben oder acht Jahren wurden die Kinder in „industrial schools“ verlegt – kircheneigene Arbeitslager, wo sie ohne Bezahlung schwerste Arbeiten verrichten mussten und obendrein körperlich und sexuell misshandelt wurden.

Diese Einrichtungen gab es bis Anfang der neunziger Jahre, ebenso wie die Heime für „Magdalenen-Mädchen“. Das waren nicht nur ledige Mütter, sondern auch Frauen, die mit 30 noch unverheiratet waren und als Gefahr für verheiratete Männer eingeschätzt wurden oder dem Klerus zu selbständig waren. Sie wurden manchmal sogar von der eigenen Familie in Nonnenkloster gegeben, wo sie wie Sklavinnen gehalten und nach ihrem Tod auf dem Klostergelände anonym begraben wurden.

In Irland hat es bereits vier große Untersuchungen über massenhaften Kindesmissbrauch in katholischen Einrichtungen gegeben, die eine Vertuschung durch Klerus, Polizei und Politiker ans Licht brachten. Die Bevölkerung duldete dies aufgrund der Macht der Kirche. Dem Parlament waren die Zustände in den Heimen damals bekannt: In einem parlamentarischen Bericht aus dem Jahr 1934 heißt es, dass ein Drittel der Kinder lediger Mütter im ersten Lebensjahr sterbe.
Hohe Suizidrate

Die Schlussfolgerung daraus klingt zynisch. Der konservative Abgeordnete Conn Ward sagte damals: „Man muss zu dem Ergebnis kommen, dass diese Kinder nicht die gleiche Fürsorge und Aufmerksamkeit erhalten haben wie normale Kinder.“

Tuam ist kein Einzelfall. Im ganzen Land sind Kinder und Babys in anonymen Gräbern verscharrt, wo immer eine katholische Einrichtung zugange war. Darüber hinaus ist die Suizidrate unter Menschen, die in ihrer Kindheit dem katholischen Klerus in die Hände gefallen waren, laut Statistik zehnmal höher als der Landesdurchschnitt. In einem anderen Heim, Sean Ross Abbey in Tipperary, lag die Säuglingssterblichkeit 1930 bei 50 Prozent. Die Überlebenden wurden oft an kinderlose Familien im Ausland, vor allem in den USA, verkauft.

Eine Bridget Dolan hat 1946 und 1950 zwei Jungen in Tuam zur Welt gebracht. John Dolan starb 1947, aber für William Dolan gibt es keine Sterbeurkunde. Ein Verwandter, der anonym bleiben will, möchte herausfinden, was mit ihm passiert ist: „Er könnte von US-Amerikanern adoptiert worden und noch am Leben sein. Oder er liegt neben seinem Bruder im Wassertank.“
Randvoll mit Knochen

Die Skelette in diesem Tank sind schon 1975 entdeckt worden. Der damals zehnjährige Barry Sweeney und sein zwölfjähriger Freund Francis Hopkins spielten auf dem Gelände und entdeckten eine Betonplatte. Als sie die Platte zur Seite schoben, fanden sie den Tank randvoll mit Knochen. Niemand forschte jedoch nach. Die Anwohner glaubten, es handle sich um Opfer der Hungersnot Mitte des 19. Jahrhunderts. Sie errichteten eine kleine Grotte mit einer Marienstatue und mähten das Gras regelmäßig. Das Heim war bereits in den sechziger Jahren abgerissen worden. Heute ist es von einer Wohnsiedlung umgeben.

Erst Catherine Corless machte sich die Mühe, der Sache auf den Grund zu gehen. „Ich befürchte, dass die Sache wieder vertuscht wird, wenn wir jetzt nicht nachforschen“, sagt sie. Sie fordert eine öffentliche Untersuchung des Heims und wird darin von mehreren Abgeordneten unterstützt. Der Dubliner Erzbischof Diarmuid Martin schlug hingegen vor, dass sich „ein sozialgeschichtliches Projekt ein akkurates Bild dieser Heime im Rahmen der Geschichte unseres Landes“ machen sollte. Eine Abordnung von Bon-Secours-Nonnen will sich mit ihm treffen, um zu beraten, wie man „am besten diejenigen ehren kann, die in dem Heim gestorben sind“.

Die irische Journalistin Emer O’Toole hält das für einen weiteren Missbrauch der Kinder. Sie meint, an den Klerus gewandt: „Sagt keine katholischen Gebete für diese Kinder. Beleidigt diese Kinder nicht, die zu Lebzeiten von euch verachtet und missbraucht wurden. Erzählt uns stattdessen, wo die übrigen Kinder aus den Heimen in ganz Irland verscharrt sind.“ Die Regierung in Dublin erwägt, eine Untersuchung über alle Heime einzuleiten.

Soviel zu euren „Abendland“!

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Übrigens, ich habe dich nicht zu einem Faschisten gemacht, dies hast du dir selbst angetan, indem Du angefangen hast andere Menschen zu hassen weil sie den den gleichen Mist machen wie die einheimischen Menschen auch.

Was dich zum Faschisten macht, ist die Tatsache, daß Du den Mist den deine Landsleute anrichten nicht sehen willst aber bei den Ausländern.

Wenn wir alle Vergewaltiger und ähnliches hier weg haben wollen, dann aber auch die Deutschen. Oder dürfen die Deutschen doch bleiben um morgen meine Tochter vergewaltigen zu können?

Nie habe ich mich zum Islam bekannt, alles was ich schreibe ist die Tatsache, daß der Sadismus nicht nur in manchen ausländischen Mitbürger zu finden ist sondern auf der ganzen Welt, in jeder Gesellschaft und in jeder Religion.

Mehr hatte ich nie sagen wollen.

Religiös bin ich nicht aber ich bin gerecht und meine, wenn es um Vergewaltiger geht, dann sollte man auch die eigenen erwähnen und nicht immer wieder sagen wie die Ausländischen Tiere sind und eigene in Schutz nehmen.

Was bist Du bloß für eine Frau? Hoffentlich findet sich für dich auch mal ein Hans der mal besoffen und aufgegeilt sich mal dir zwischen die Beine schiebt.

Aber so wie ich dich kenne, würdest Du das als die Pflicht einer Arischen Frau betrachten und würdest diese gar nicht zu Anzeige bringen. Die Anzeigen hebst Du dir wohl für den Muslim auf.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Chefin

In einem gebe ich Dir Recht, alle Vergewaltiger gehören weltweit entsorgt, egal welche Nation.
Und was Deine gewünschte Vergewaltigung an mir betrifft, keine Sorge, dies ist dann wohl der letzte Tag an dem dieses Exemplar scheißen war, deutsch oder ausländisch egal.
Und Dir möchte ich persönlch begegnen, denn Du hast für deine Frechheiten eine Auszeichnung verdient.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Welche Frechheiten? Dafür, daß ich alle Verbrecher in einen Topf werfe und keinen unterschied in der Herkunft mache?

Dazu möchte ich dir folgendes schreiben:

Mit einem mehr als ein Jahrzehnt alten Audio-Mitschnitt versuchten die Wahlkampfmanager Hillary Clintons jüngst ihren Mitbewerber Donald Trump den Todesstoß zu versetzen. Doch das ging gründlich schief. Obwohl sich alle Medien auf den Audioschnipsel stürzten, welcher Trump endgültig die Wahl kosten soll, wird von seinen bisherigen Anhängern wohl kaum jemand sonderlich beeindruckt sein von der jüngsten „Enthüllung“. Dass Trump ein Chauvinist ist ist keine Überraschung mehr.

Trump seinerseits konterte mit einer ganzen handvoll von Frauen, welche ihrerseits Vergewaltigungsvorwürfe aufbrachten gegen Bill Clinton, den ehemaligen Präsident der USA und Ehemann von Hillary Clinton. Ein ganz anderes Kaliber, als Trumps verbaler Ausrutscher, welchen er hinter verschlossenen Tür tätigte ohne das Wissen um die Audioaufzeichnung.

Es zeigt sich, dass Missbrauch und Sexismus, der sogar vor Kindern nicht zurückschreckt in der US-Politik normal zu sein scheinen. Nehmen wir den amtierenden Vizepräsidenten Joe Biden. Er lässt keine Gelegenheit aus, kleinen Mädchen sanft durch die Haare zu streichen, wann immer er sich zwischen die Finger bekommt. Ein besonders drastisches Beispiel zeigt ein Videomitschnitt bei einem Fototermin, bei welchem er einem 13-jährigen Mädchen obszöne Sachen ins Ohr flüsterte.

https://www.youtube.com/watch?v=_1kMtFioK8g&feature=em-uploademail

Hier also handelt es sich um die führenden Politiker des Abendlandes, alles Kinderschänder!

Aber über das wollen wir doch gar nicht reden, es sind ja keine Muslime, macht ja kein Spaß…

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Hallo Chefin
in der Tat hat Deutschland seine eigenen Untaten und Probleme und wir haben keinerlei Grund uns anderen gegenüber stolz auf`s hohe Ross zu setzen, aber eine deutliche Vermehrung des ganzen Unrats durch Zuwanderung ist wohl nicht zu leugnen. Uns reicht eigentlich schon der eigene Dreck, wir brauchen keinen mehr von außen. Die Religionen kann man dabei ruhig außen vor lassen, sie haben alle in ihrer bisherigen Geschichte reichlich Dreck am Stecken (Kreuzzüge, Palästinenser-Drama, die Überfälle von al alamud arabij) und sie eignen sich alle nicht als moralische Instanzen. Aber man muss schon die Kirche im Dorf lassen, was 2015 geschah, war einfach in distanzloser Weise aufdringlich, die Menschenmassen wirkten gewalttätig und die Forderungen maßlos. Die Selbstverständlichkeit, mit der die Menschenmassen das Land überflutet haben, war eine Unverschämtheit sondergleichen.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

Wilhelm deinem Schreiben ist nichts weiter zuzufügen. Für einen Dr. aber finde ich es unangemessen diese Menschen als Unrat zu bezeichnen. Mit dem Eid des Hippokrates hat das wohl nichts zu tun.

Und wie ich schon unten an Ulrike schrieb, allein der Westen ist mit seiner Kriegsmaschinerie für diese Flüchtlingsströme in den Westen verantwortlich und das sind christliche.

Bevor der Westen sich in diesen Länder breit gemacht hatte, gab es keine Terrorgruppen unter den Muslimen.

Und wenn Amerika ein ganzen Land Irak vernichtet mit nicht wahrheitsgetreuen angaben über eine nicht existierende Maßenvernichtungwaffe. Da war im Westen und DE kein Aufschrei zu vernehmen.

Ich muss sagen Du denkst wirklich wie der moderne Arzt, der bekämpft auch nur Symptome und nie die Ursache. Sonst würdest Du dich wohl weniger über diese massenhafte Zuwanderung wundern.

Aber ansonsten ein ausgewogenes Schreiben, eines der menschlichsten die hier zu lesen sind.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ja Wilhelm man fragt sich mit welchem Recht das ganze Pack meint wir müssen es aufnehmen und durchfüttern. Ich erlebe es jeden Tag. Die sind frech wie Rotz und meinen schon dass ihnen unser Land gehört.
Das haben wir alles IM Erika zu verdanken.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ah da kann ich dir bestens drauf antworten. Und zwar das „Pack“ hat auf jeden Fall alles Recht der Welt hier zu sein. Erst wenn die westlichen Terroristen sein Land verlassen haben, die ganzen Minen, Uranmunition usw. entfernt worden sind, deren Häuser und Städte wieder aufgebaut sind. Der Schaden vom Westen bezahlt ist und eine dicke Bitte um Verzeihung für all die Verbrechen die gegen Menschlichkeit begangen wurden.

Waffen werden aus DE, EU, USA usw. massenhaft an die Terroristen in diesen Ländern verkauft, die wiederum die Bevölkerung töten und diese wiederum dann den Schutz im Westen sucht, weil der Westen ja für sein leiden die ganze Verantwortung trägt.

Dafür, daß der Westen diesen Menschen alles genommen hat, mußt dieser auch diesen Menschen den Arsch jeden Tag küssen und um Gnade bitten, dafür was sie mit denen angestellt haben. Der Meinung ist übrigens auch Rußland.

Es ist einfach für Ulrike und Co. aus einem warmen Wohnzimmer Menschen zu beschimpfen die alles verloren haben durch Ulrikes Lands- und Glaubensleute. Die Ulrike die nie einem Soldaten geschweige dem Gewähr gegenüber stand.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Chefin

Ich bin auch dafür das denen geholfen wird ! Und dann ganz schnell ab nach USA !
Denn diese Firma hat diesen Krieg verursacht und weitere. Und ihre Unterfirmen werden gezwungen da mit zu machen. Also schnell ins gelobte Land !

Und der entstandene Collateralschaden ist von Assad über den UCC an diese Firma geltend zu machen. Aber das weiß er sicher schon, denn er regiert ein Land und hat Forderungen an die privat agierenden Personen der Firma USA.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Ah jetzt ist die Birgit zum ersten mal menschlich und erkennt die Ursache und nicht das Symptom.

Also, da Du bestens Bescheid weist, wer diese Kriege angezettelt hat und deshalb es heute auch Flüchtlinge gibt, warum verteufelst Du dann die Menschen die vor diesem Abschaum flüchten müssen?

Warum wendest du nicht deine Energie gegen diesen Abschaum der Kriege auf der ganzen Welt anzetteln an und nicht gegen die Menschen die dadurch alles verloren haben?

Warum bekämpfst Du das Symptom und nicht die Ursache, damit es so einen Symptom nie wieder gibt?

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

So sieht es in Abendland aus:

Bei der Einführung eines Senators baggert Vize Präsident Joe Biden unverfroren bei offenen Mikrofonen die 13 jährige Tochter des Senators an! © kulturstudio 2016 Kulturstudio

https://youtu.be/lpfPuoEhgOw

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Chefin

Es ist uns bestens bekannt, daß in der sogenannten großen Politik viele Pädophile tätig sind. Dies gibt aber den Moslems noch lange nicht das Recht hier unsere Frauen und Kinder zu vergewaltigen.

Deine Argument, um dieses Pack zu rechtfertigen, sind einfach nur lächerlich und liegen voll daneben.

Und nun verabschiede ich mich, mit so viel Dummheit zu diskutieren liegt unter meinem Niveau.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Also es ist bekannt, daß in der sogenannten großen Politik viele Pädophile tätig sind und damit ist sie Sache für dich erledigt oder was?

Wo bleibt der Aufschrei: Schwänze amputieren und ausbluten lassen und das Pack abschieben???

Ah stimmt ja, sind ja keine Muslime… Hätte es aber Cem Özdemir gemacht, wurden die Birgit keine 10 Pferde zurück halten können.

Und meine Liebe Du hast kein Niveau und Du hast noch nie diskutiert sondern immer die anderen beleidigt. Jemand mit deinen Eigenschaften kann kein Niveau besitzen.

Reloaded
7 Jahre zuvor

Ich mag wirklich sehen, danke für eine andere Sprache.

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Liebe Chefin,
vielen Dank für Deine sehr differenzierte Antwort. Es tut mir leid, dass Du mich so missverstanden hast. Mit Unrat meinte ich Vorkommnisse, Taten und Geschehnisse, aber keineswegs Menschen, welchen Glaubens auch immer. Diesem Unrat in unserem Lande sind von deutscher Seite her noch keineswegs Grenzen gesetzt und da gibt es in der Tat noch viel Luft nach oben, aber dass dem Ganzen noch Importiertes aus dem Ausland aufgepfropft wird, kann nicht hingenommen werden. Das hat mit dem Islam gar nichts zu tun. Ich lese selber rel. oft im Koran, wobei mir als Atheisten dessen religiöse Aspekte nichts bedeuten, aber ich halte ihn für ein kulturhistorisch außerordentlich interessantes und wertvolles Dokument, von seiner semantischen Schönheit und Brillanz ganz zu schweigen. Der Koran bzw. der Islam hat am gegenwärtigen Dilemma keine Schuld. Etwas anderes ist es mit dem Kolonialismus. Hier hat Europa und später Amerika große Schuld auf sich geladen, die Folgen holen uns jetzt ein. Ich habe mich schon bei 9/11 gefragt, was denn die arabische Welt so aufbringt. Die Wahrheit haben viele gewusst, aber den Mut zur Wahrheit nicht gefunden. Welche Wut hat denn zur Entstehung de IS geführt? Du hast ganz recht, am Anfang stand der Kolonialismus, aber am aller wenigsten von Deutschland aus. Die englische Historikerin C.V. Wedgewood hat in ihrem Werk über den 30-jährigen Krieg gesagt, dass der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands schon lange vorher eingesetzt hat und mit ein Auslöser war. Als Grund gibt sie an, dass Deutschland im Gegensatz zu Spanien, England, Holland Frankreich, Portugal u.a. jegliche koloniale Betätigung schlichtweg verschlafen hat. Also das zu dem, obwohl sich Deutschland mit seinen kolonialen Bemühungen später auch nicht mit Ruhm bekleckert hat. Wer Deutschland verstehen will, muss wirklich über den 30-jährigen Krieg nachlesen. Dass wir in Deutschland aber jetzt die Folgen des kolonialen Frevels der o.a. Länder tragen sollen, ist schlichtweg unverschämt. Warum glaubst Du denn, dass sich Birgit und Ulrike so echauffieren und aufregen? Das mit den kulturellen oder religiösen Begründungen ist natürlich Unsinn, sie wissen es halt nicht anders, zumal die Zugewanderten immer ungenierter ihre Religion in den Vordergrund stellen, das ist Privatsache und gehört sich nicht. Was mich persönlich 2011 aber maßlos erzürnt hat, war der sog. arabische Frühling, der allen Beteiligten nichts als Krieg und Elend gebracht hat. Ich mochte z.B. Ghadafi persönlich nicht besonders, aber seine Hinrichtung auf amerikanische Anordnung (Pentagon) hat mich sehr empört. Nach dem Chaos in den Maghreb-Staaten haben dann die Syrer mit dem Aufstand gegen die Regierung angefangen. Da blieb mir aber wirklich die Luft weg. Haben diese Deppen muss ich schon sagen, nichts aus dem Maghreb gelernt? Was mich sehr empört hat, war die Tatsache, dass die Syrer sich nicht geschämt haben, sich für Geld Ausrüstung und Waffen an die USA zu verkaufen und sich korrumpieren zu lassen, und ausgerechnet gegen den Mann vorzugehen, der Syrien davor schützen wollte, dass die USA Öl-u. Gaspipelines durch das Land verlegen. Seither verachte ich die Syrer. Unglaublich, einen Bürgerkrieg anzuzetteln mit dem Bewusstsein, dass er wegen der russischen Unterstützung niemals zu gewinnen ist. Sind das Wahnsinnige? Die sog. Rebellen waren doch auch beim Bund, und in Syrien sind es sogar 3 Jahre Wehrpflicht, die müssen das doch gewusst haben, die haben ja nur russische Waffen gehabt. Ich nehme an, dass Du Muslima bist, von Deiner Sprachgewandtheit her in Deutschland geboren und aufgewachsen, aber alles wirst Du auch nicht wissen. Z.B. dass es eine syrisch Exilregierung gab, von den USA unterstützt, die schon lange vor dem Bürgerkrieg die Bevölkerung aufgehetzt hat. Das ist toll, erst leichtsinnig einen Bürgerkrieg anzuzetteln, und wenn alles in die Hosen geht, abhauen. Das hab ich gern! Zu den Syrern wäre noch mehr zu sagen. Ich habe schon mit iranischen Offizieren und Fähnrichen gearbeitet (posttraumatische Belastungsstörung), das waren ausnahmslos wirkliche Herren. Ich weiß nicht, liebe Chefin, ob Du Iraner kennst, der Unterschied zu Syrern, Afghanen oder Irakern ist eklatant. Auch die Kuwaitis z.B. sind ganz anders. Ich war mal mit Iranern in einer Disco, da wurden die mit ihrer Cola ausgerechnet von Griechen, Afghanen und Irakern angepöbelt, sie haben aber nicht zurück gepöbelt. Die Iraner wirken vielleicht am Anfang etwas elitär und arrogant, sie sind es aber nicht wirklich, sie haben eine angenehme, zurückhaltende und höfliche Art. Das aber kann man von vielen Syrern oder Nordafrikanern nun wirklich nicht sagen. Was zu uns jetzt hereingeschneit ist, ist zum großen Teil alles andere als zurückhaltend und höflich. Ich hätte auch mit traumatisierten Syrern arbeiten sollen, das habe ich aber strikt abgelehnt, ich denke gar nicht daran. Da ist mir der ganze hippokratische Quatsch wurscht. Es sind sicher nicht alle Iraner feine Leute, genau sowenig wie alle Syrer Teufel sind, aber die Unterschiede im Benehmen sind gewaltig. Das war also mein Versuch, die Dinge etwas ins Lot zu rücken.
Herzliche Grüße,
Wilhelm.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

Setzen, 1+, hätte mein Lehrer damals gesagt!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wilhelm ich rege mich auf weil ich jeden Tag vor Augen habe was dieses Pack hier treibt. Frech und verbrecherisch. Jeder Deutsche würde in den Knast dafür wandern aber diese Primaten lässt man laufen.

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Liebe Ulrike,
Du hast Recht, relativ viele Syrer erweisen sich leider als Gesindel. Gottseidank sind aber nicht alle Muslime Syrer. Das Verhalten dieser Syrer vergiftet unsere Gesellschaft und dieser Prozess ist leider nicht mehr aufzuhalten.
Gruß Wilhelm.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Doch wäre er aufzuhalten indem man das ganze Gesockse zurück in ihr Land jagt.
Wir müssen die nicht aufnehmen. Dazu bräuchten wir aber Politiker mit Eiern in der Hose und keine Hosenscheisser.