Der Putsch in den USA am 22.November 1963

Allen W. Dulles Biography - Facts, Childhood, Family Life & Achievements

Allen Dulles

Ron Paul hat Recht. Wir haben unsere Regierung an dem Tag verloren, an dem JFK ermordet wurde. Es war ein Staatsstreich am helllichten Tag. Das war auch der Zeitpunkt, an dem ich glaube, dass die White Hats in den Untergrund gegangen und begonnen haben, das lange Spiel mit dem tiefen Staat zu spielen.

https://twitter.com/iTOGOR/status/1770649271160668213

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sehender
sehender
1 Monat zuvor

22 + 11 macht , na 33 , wer hat das wohl inszeniert , die 33 Grade der Freemasons ? !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  sehender

Alle Zahlen zusammen-Quersumme auch -33- uieck-uieck-Borstenvieh und Schweinespeck!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Geht es noch mit noch älteren aufregenden Geschichten? Z.B. warum hat der Wachposten der Indianer geschlafen als Kolumbus die Küste betrat und Ihn nicht vertrieben?

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Wen interessiert das heute noch ?

kairo
kairo
1 Monat zuvor

ich habe mich schon oft gefragt, welchen Sinn der Mord an Kennedy eigentlich hatte. Gewöhnlich wollen Attentäter eine Änderung der Politik erreichen oder gar eine Revolution auslösen. Nach Kennedys Tod führte aber Johnson dessen Politik ziemlich bruchlos weiter. Bei der gesetzlichen Sicherung der Bürgerrechte war er sogar erfolgreicher als sein Vorgänger (der zwar große Pläne und viel Charisma, aber wenig Erfolg hatte). Leider trieb er auch die Verwicklung der USA in den Vietnamkrieg voran; aber den Keim dazu hatte auch schon Kennedy gelegt. Frage also: wozu der ganze Aufwand?

Und kommt mir jetzt bloß nicht mit dem dummen Märchen, Kennedy habe das Federal Reserve System, die Zentralbank der USA, abgeschafft oder das vorgehabt. Davon weiß die Finanzwelt nichts, und Kennedy hätte das schon rein rechtlich überhaupt nicht gekonnt. Das FED ist bis heute „alive and kicking“, wie die Amerikaner sagen.