US-Militärs: Krieg gegen Russland und China ist unausweichlich

screenshot-1859

Dies sei Hicks zufolge vor allem mit einer allumfassenden Automatisierung von Kriegsmitteln und mit der Entwicklung der künstlichen Intelligenz verbunden. Die Erfolge von Russland und China im Bereich Militär seien der Grund dafür, dass die USA angefangen haben, sich zum Krieg intensiv vorzubereiten. Der US-General Joseph Anderson betonte seinerseits, dass die schnelle Entwicklung von Russland und China dazu führen kann, dass die USA ihre Herrschaft in der Luft verlieren, was auch Probleme für ihre Flotte und Bodentruppen mit sich bringen könnte.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Quelle: anonymousnews.ru vom 10.10.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Tja , nun ist die Katze ja aus dem Sack !!!

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Da muss sich Amerika aber warm anziehen, sie haben sich bisher noch immer überschätzt und auch diesmal klingt es großspurig.

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Es würde aber (falls es zu einem solchen Krieg kommt) für Skandinavien , Ost und Mitteleuropa katastrophal enden .
Egal wer diesem Krieg gewinnt (falls man da überhaupt noch von einem Gewinner reden kann ) .

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Hochmut kommt vor dem Fall !!!!
Dies gilt auch für Amerika. Die wurden noch nie angegriffen, haben aber selbst fast jeden Krieg auf der Erde verursacht.

Und die Lufthoheit haben die längst verloren, darum muß nicht mehr gekämpft werden.

Das Reich des Drachen ist hier der Hauptfaktor.

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Und das Reich des Drachens ist fest mit dem russischen Bären verbündet . Jetzt rechne noch die Brics-und GUS Staaten dazu und du hast den globalen Weltenbrand , wenn das US – Millitär
Sch … baut und das Kriegsbeil gegen die RF wirft .

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Was sitzen in dem Militär nur für Verbrecher. Und die Amis laufen denen immer noch hinterher? Wann sagen die Amis endlich nein zu solchen kriegslüsternden Generälen ?

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Selbst wenn das Volk gegen den Krieg auf die Strasse geht ,würde es nichts ändern – es würde brutal niedergeknüppelt werden , ihre Führer abgeschossen und die Aktivisten in Millitärhaftanstallten verschwinden – siehe die Proteste gegen den Vietnamkrieg (Wehrdienstverweigerer und Fahnenflüchtige aus dieser Zeit werden bis heute in den USA strafvervolgt ) .