Bald Fahrverbot an Wochenenden in Deutschland?

Bild

1973 gab es aufgrund der Ölkrise „autofreie Sonntage“ in Deutschland. Die Geschichte wiederholt sich. Diesmal wird der allgemeine Klimaschutz der Grund für Fahrverbote an Wochenenden sein. Der Great Reset schlägt voll durch. Um nach dem geltenden Gesetz sogenannte Klima-Sektorziele im Verkehr erreichen zu können, wäre eine deutliche Reduzierung der Pkw- und Lkw-Fahrleistung notwendig. Diese wären „nur durch restriktive […] Maßnahmen wie flächendeckende und unbefristete Fahrverbote an Samstagen und Sonntagen möglich“, heißt es von Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP).

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
19 Tage zuvor

So langsam haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank in ihrem Klimawahn. Das habt ihr dieser unfähigen Regierung dann zu verdanken wenn Fahrverbot kommt.
Ich fasse es nicht was die alles vorhaben. Mal sehen wie lange sich der Michel das gefallen lässt.

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Ulrike

Die Frage ist nicht, wie lange der „Michel“ sich das gefallen lässt, sondern wie lange man selbst sich das gefallen lässt. Denn dann würde auch das Gejorre, was man sich selbst als Ablenkung auferlegt zu Ende sein.

Tankschiff
Tankschiff
19 Tage zuvor

Ab sofort muß jeder Bundesbürger eine Tüte Frischluft im Ausland einsammeln und hier wieder freigeben… so der Grüne Dr. Dr. phil. Hastenichtgesehen im Interview mit Vertretern der Pharmazie aus Utopia…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
19 Tage zuvor

In Hamburg auf der Reeperbahn sind die Sippen vom Balkan die Verkehrsminister-da gibt es kein Verkehrsverbot am Wochenende! Wie auch immer; an Verkehrsminister hatten wir immer die größten Kommunisten Versager vorgesetzt bekommen! Zwei Mal die Roten
Türme aus Leipzig. Der eine ist voll zugekifft vor die Kamera getreten und hat ein Programm zur Pünktlichkeit der Bahn als absolut göttliche Eingabe
verkündet! Der muß einen Zornesblitz aus dem Himmel abbekommen haben-unter den Drogen kam das nicht als Strafe an! Was nimmt der??? Die Kühe sind nicht mehr die Methangasanlage? Ozon aus dem Auspuff auch nicht mehr? CO² gehört der Propangaskiste aus der Uckermark, als Knopfleiste bekannt! Die Methangasknollen am Meeresboden wurden von solchen Ochsen auch schon ganz schief beäugt! Und erst das Erdgas welches bei der Erdölförderung mit entweicht! Das wird nicht
mehr beobachtet da DIE den Kopf in den Nacken legen müssen um nach gaaanz oben zu sehen, da wird es Denen durch Ihre Drogen so schwindlig und DIE kracht es auf der Stelle um! Somit erklärt es sich auch, warum die Japaner alle nach Neuschwanstein rammeln und nicht nach Berlin. Der von Neuschwanstein, der konnte etwas! Wenn DIE, besonders der Engländer, in Amerika damals nicht die 60 Millionen Büffel hätten
abschießen und liegengelassen hätten, und die würden noch alle leben und Gas abgeben…. Mich wundert es nicht, dass wir 20 000 Elefanten geschenkt bekommen sollen. Die Afrikaner haben es erkannt, ich weiß nicht genau was, aber es hängt mit der Intelligenz zusammen. Die Elefanten haben mehr Verstand als diese Schulabbrecher in Berlin! UND Elefanten leiden nicht unter Gedächtniverlusst!

Gibt es korrupte Elefanten? Nein? Dann ist alles klar!

sehender
sehender
19 Tage zuvor

SHALOM , SHALÖMCHEN ,

flacher Atmen , alle vier Züge einen aussetzen ,nur so wird es gehen , sonst Meeresspiegelerhöhung um 700 m
ja,ja ,oder das beste ,mach dich weg, nur ein toter Goyim iss ein Guter !
und einen offenen Brief an Firma CHINA ,die möchten doch nich mehr soviele Kohlekraftwerke bauen !
XI wird das sicher lesen und sofort handeln , wetten !

Alexander Berg - BERG. Blog

„…KÖNNTEN in naher Zukunft drohen.“
Allein dass es vorgegeben möglich ist, reicht für die Masse, um sich weiter in ihren geistigen Gefängnissen halten zu lassen.
—-
Der gewohnte Denker steht in seine, Kopfknast in der Zelle, in der einen den Schlüssel und mit dem Daumen der anderen Hand auf dem Schlüsselloch, wo er schreit: „Lasst mich raus, ihr Verbrecher.“
—-
Der Gewohnte weiß nicht, dass er systembedingt mit seinen „Herren in einem Boot (auf dem Weg zu den Niagarafällen) sitzt“, gleich wie laut er zu plärren, diese Aussage und seine Herren zu kritisieren und zu verfluchen meint.Beide arbeiten in Form eines gemeinsamen Gegeneinanders zusammen.
—-
Das System kennt der Gewohnte nicht, versucht es jedoch mit jeder üblichen Form von Kritik zu verteidigen, indem er anderen(!) für die gegebenen Situationen eifrig die Schuld zu geben meint, während es vom Grundkonzept nie um Schuld und Schuldzuweisung ging geht, da diese nur ein für das System typisches Verdrängungskonzept ist, um sich so vor Veränderungen zu schützen, was wiederum auch nur anerzogen ist.
—-
Gewohntes, möglicherweise sogar anonymes Dagegensein, entpuppt sich – system-/verhaltensbedingt – als Bestätigung.