Präsident Hollande: Frankreich hat mit dem Islam ein Problem


Paris (IRIB/ParsToday)- Die Äußerungen des französischen Präsidenten, die in einem am Mittwoch veröffentlichten Buch verfasst worden sind, hat selbst in Frankreich einen Sturm von Entrüstung ausgelöst.

Das Buch mit dem Titel „Ein Präsident sollte so etwas nicht sagen…“,  ist diese Woche in Frankreich wie eine Bombe eingeschlagen. Es beruht auf rund 60 Interviews  von zwei Journalisten der  Tageszeitung „Le Monde“ mit dem Präsidenten.

Darin erklärt François Hollande: „Es ist nicht so, dass der Islam ein Problem darstellt, weil er eine Religion ist, die aus sich selbst heraus gefährlich wäre, sondern weil er sich als Religion gegen die Republik durchzusetzen versucht“, sagte behauptete. Er sagte: „Frankreich hat „zu viele Migranten ankommen sehen“ und „irgendwann muss das aufhören“.


Hollande beleidigt  in dem Buch  auch die französische Justiz, indem er sagt:  „Die Justiz sei eine „Institution der Feigheit.“

Doch die Aussagen zur Justiz und zum Islam sind  bei weitem nicht die einzigen in dem Buch, die für Wirbel sorgten.  So bescheinigte  Hollande den Fußballern der französischen Nationalmannschaft fehlende „Hirnmuskeln“ , und gibt an, mindestens vier gezielte Tötungen des französischen Auslandsgeheimdienstes genehmigt zu haben.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 15.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Leider hat er recht. Aber die Franzosen sind entrüstet. Anscheinend haben die noch nicht genug Terror bekommen. Die kapieren auch gar nichts.

thomas
thomas
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Tja Die Kapieren genauso wenig ,wie Merkel und Co.