Türkische Armee greift zwei syrische Dörfer mit Artillerie an

Damaskus (Irna/ParsToday) – Die türkische Armee hat Wohnhäuser in den Dörfern Deir Ballut und Surke im Norden von Aleppo mit Artillerie angegriffen.

Zahlreiche schwere Ausrüstungen und Lastwagen der türkischen Armee sind in das Dorf Surke im Gebiet Afrin eingedrungen.

Die Aggressionen der türkischen Armee gegen Deir Balut und Artillerieangriffe in den vergangenen Tagen lösten eine neue  Fluchtwelle  aus.

Die  türkischen Armee startete   am 24. August diee Bodenoffensive  „Operation Euphrat Schutzschild “ gegen Terrorgruppen und drang in das Gebiet Jarabulus der Provinz Aleppo ein.
Die Regierung in Damaskus verurteilte das als eine Verletzung  der territorialen Integrität und der nationalen Souveränität des Landes.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 18.10.2016

Klamottenladen

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Was!? Gleich zwei Dörfer mit Artillerie? Toll! Warum nicht gleich einen Hirseacker mit einer Atombombe oder ein Beduinenzelt mit dem Marine-Corps?
Aber bitte: nix wieda flichdlings fir die deudchdeppen, jez habe deudchelande frauemangel. Jez keine ficki-ficki mehr mache könne deudchland. Gauug jez shimfe wenig frau, mekel shimfe fir BAMF.