Kurden: Türkei feuert 150 Raketen auf Dörfer im Norden von Aleppo ab

Ein kurdischer Volksmilize in Al-Hasaka, Nordsyrien (Archivbild)

Die Türken haben Positionen der Kurden in Dörfern im Norden des syrischen Gouvernements Aleppo am vergangenen Freitag mit etwa 150 Raketen angegriffen. Das geht aus einer am Samstag veröffentlichten Erklärung des Verbandes kurdischer Partisanen hervor.

Die Kurden sprachen von Boden-Boden-Raketen, die in vier Dörfern im Norden von Aleppo eingeschlagen waren. Die kurdischen Partisanen warfen der türkischen Armee ein weiteres Mal vor, die Angriffshandlungen diverser Terrorgruppierungen zu unterstützen.

„Zeitgleich mit dem Artilleriebeschuss versuchten mehrere Terrorgruppierungen, die Positionen der Kurden einzunehmen. Die Volkswehr konnte die Attacken abwehren und an einigen Frontabschnitten einen Gegenangriff starten. Die Terroristen verloren 19 Mann an Toten“, hieß es in der Erklärung.

screenshot-1856

Quelle: Sputnik vom 22.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Mir wurscht.