Russland gegen Verlängerung der Feuerpause in Aleppo

Moskau (IRNA) – Russland hat die Verlängerung der Waffenruhe in der syrischen Stadt Aleppo abgelehnt.

Eine weitere Verlängerung der Feuerpause in der Stadt Aleppo habe an Bedeutung verloren, sagte der russische Vize-Außenminister Sergej Riabkow am Montag. Bei dem vorübergehenden Waffenstillstand, der am Montag zu Ende geht, wurden die russischen Luftschläge gegen Stellungen der Terroristen eingestellt. Den Zivilisten sollte zudem die Möglichkeit gegeben werden, die Stadt sicher zu verlassen. Riabkow erklärte, dass die „Gegner“ Russlands erst einmal für ein „angemessenes Verhalten“ der bewaffneten Rebellen  sorgen müssten.

Trotz Feuerpause griffen Aufständische und Terrormilizen Wohnbezirke im Westen von Aleppo an, welche unter Kontrolle von Regierungskräften stehen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 24.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments