60 Zivilisten sind Opfer von Angriffen der US-geführten Koalition in Mossul

Moskau (Press TV/ParsToday/Sputnik) – Die Bombenangriffe der US-geführten Koalition auf Iraks zweitgrößte Stadt Mossul haben allein in den drei vergangenen Tagen nach russischen Angaben mehr als 60 Zivilisten das Leben gekostet, mindestens 200 weitere haben Verletzungen erlitten.

Sergei Rudskoj, Chef der Operativen Hauptverwaltung des russischen Generalstabs, sprach am Dienstag von „zahlreichen Fällen, in denen die US-Koalition Wohnviertel, Schulen und andere zivile Infrastrukturen sowohl in Mossul als auch in anderen Orten der irakischen Provinz Niniveh bombardiert hat.

Das Internationale Rote Kreuz hat den Stop der Angriffe auf Zivilisten und zivile Infrastrukturen in Mossul gefordert sowie davor gewarnt, dass die Bombardierung von Zivilisten die Zahl der irakischen Binnenflüchtlinge erhöhen werde.

Quelle. Pars Today (Iran) vom 27.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Die Zahlen der US-amerikanischen Opfer nach dem 2. Weltkrieg sind nicht mehr weit von den Gesamtzahlen des Opfers des 2.Weltkrieges entfernt.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Will aber keiner von unseren Ami-Vasallen wissen/hören. Die Lemminge laufen immer schön brav den Amis hinterher bis zum Untergang wenn die Menschen nicht endlich was dagegen tun.