Russland: Wiederaufnahme der Syrien-Friedensgespräche bis auf unbestimmte Zeit ausgesetzt

Moskau (Mehr/Reuters/ParsToday) – Nach Angaben des russischen Verteidigungsministers am Dienstag, ist die Wiederaufnahme der Friedensgespräche für Syrien auf unbestimmte Zeit verschoben worden, weil es den USA nicht gelungen sei, die Terroristen in Syrien unter Kontrolle zu bringen.

Es gelinge dem Westen nicht, gewalttätige Islamisten in Syrien von Angriffen abzuhalten, sagte der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu am Dienstag.

Insbesondere in der umkämpften Großstadt Aleppo komme es zu Angriffen auf Zivilisten, obwohl Syrien und Russland eine Pause bei ihren Luftangriffen eingelegt hätten. “Daher ist der Beginn von Verhandlungen und die Rückkehr zu einem friedlichen Leben in Syrien auf unbestimmte Zeit verschoben.”

Schoigu kritisierte vor russischen Armeekommandeuren die westlichen Staaten und die Terrorgruppen in Syrien und sagte, diese Gruppen und ihre Unterstützer blockieren den Friedensprozess.

Während der russische Verteidigungsminister über die andauernden Angriffe terroristischer Gruppen berichtete, hat Amnesty International die bewaffnete syrische Opposition aufgefordert, ihre Angriffe auf Aleppo zu stoppen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 01.11.2016

Mythos Reichsbürger

Direktbestellung unter
info@staseve.eu

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments