Die demokratische Kandidatin und US-Vizepräsidentin Harris hat öffentlich ihre Niederlage bei der US-Präsidentschaftswahl eingeräumt

Kamala Harris Isn't 1st Woman US President, But She Has Other Firsts To ...

Kamala Harris, US-Vizepräsidentin

„Wir müssen das Ergebnis dieser Wahl akzeptieren», sagte Harris bei einem Auftritt vor Anhängern in der Hauptstadt Washington und versprach, eine friedliche Machtübergabe sicherzustellen. Zugleich dankte sie ihrem Wahlkampfteam für die Unterstützung.

Harris rief ihre Anhänger auf, nicht zu verzagen und nicht den Mut zu verlieren. „Seid nicht verzweifelt. Dies ist nicht der Zeitpunkt, die Hände in den Schoß zu legen. Es ist an der Zeit, die Ärmel hochzukrempeln.“ Harris sagte weiter: „Ich weiß, dass viele Menschen das Gefühl haben, dass wir in eine dunkle Zeit eintreten.“ Doch nur in der Dunkelheit seien Sterne zu sehen. Es sei nun an Amerika, den Himmel mit Sternen zu füllen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 07.11.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
24 Tage zuvor

Die quakt mal wieder Kacke. Millionen Amerikaner haben sie nicht gewählt. Noch Fragen ?

kairo
kairo
24 Tage zuvor

Nun, das gehört sich ja auch so. Leider ist es aber nicht selbstverständlich. Denn Trump hat das 2020 oder auch 2021 nie getan. Aber damit schießt er sich in den eigenen Fuß, denn hätte er gewonnen, würde er demnächst seine dritte Amtszeit beginnen – und das geht nicht.

birgit
birgit
24 Tage zuvor

Die Kichererbse hat es nur gut gemeint.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
23 Tage zuvor

Nun kann Er ja Richter einsetzen die Ihm die Haut retten! Genau wie in der BRiDä-ä-ä-ä- därrr Gaaanzler das macht. Schon ist alles nach GG und wenn nicht, dann wird es geändert, bis es so ist! Es wird bald die 1001 Änderung erfahren. Nur damit es uns Pack gut geht!
Saaaach e-mmal @ Kairo
Warum tritt die BRiDä-ä-ä-ä-nicht aus der OPEC aus? Die sind doch Feind Israel und bombardieren Israel. Bitte Darlegung und drei Seiten Gegenkritik!

kairo
kairo
23 Tage zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Warum tritt die BRiDä-ä-ä-ä-nicht aus der OPEC aus?

Dazu müsste sie erst mal drin sein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
23 Tage zuvor
Reply to  kairo

Mit der Förderung (Ausbeutung) des und unserem Nordsee Erdöls und Gas hat sich die BRiDä-ä-ä-ä- der OPEC in der Preisgestaltung angeschlossen. Auch Norwegen, England und wer noch alles. Nun bombardieren die Luders von Scheichs, Israel
und die israelischen Schiffe im Roten Meer! Das können wir 80 Millionen und Weltklimaretter nicht dulden! Die BRiDä-ä-ä-ä- ist nicht in der OPEC? Aber einen Friedensvertrag und einen
Verfassung haben wir?

kairo
kairo
21 Tage zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die BRiDä-ä-ä-ä- ist nicht in der OPEC? Aber einen Friedensvertrag und einen Verfassung haben wir?

Nein, Deutschland ist nicht in der OPEC. Norwegen und das UK auch nicht. Liegt wohl daran, dass das Vereinigte Königreich weder eine Verfassung noch einen Friedensvertrag mit Deutschland hat.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
20 Tage zuvor
Reply to  kairo

Stimmt aber Bomben Kräfte verbinden uns! Warum wird unser Öl nach OPEC Preisen verkauft?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
23 Tage zuvor

Sag Mal @ Kairo
Hier haben viele Angst vor einer bangen Zukunft. Wir deitschen kennen nur, daß eine bessere Zukunft für uns herangebombt werden muß!