Donald Trump leitet Verfahren gegen ukrainischen Präsidenten Selenskyj wegen verschwundener Gelder ein

The rise of Donald Trump | Fox News

Donald Trump, 45. + 47.Präsident der USA

Laut der Financial Times hat Donald Trump angeblich eine Untersuchung gegen den ukrainischen Präsidenten Selenskyj eingeleitet! 🔍

Nach der Wahl erklärte Trump: „Die USA haben der Ukraine 300 Milliarden Dollar gegeben, die EU 150 Milliarden Dollar, und weitere NATO-Länder haben noch 50 Milliarden Dollar beigesteuert.“ Die Hälfte dieses Geldes ist einfach in der Ukraine verschwunden. Es ist Zeit, Selenskyj zu fragen, wohin diese Gelder geflossen sind.“ 💸❓

Quelle: 爪卂ㄒ丂ㄩ卄丨爪乇 _Wahrheitsministerin auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.11.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
10 Monate zuvor

Wenn ein Privatmann so etwas sagt, kommt deswegen noch lange kein Verfahren in Gang. Natürlich ist das Geld in der Ukraine geblieben, dafür war es ja gedacht. Und in jedem Fall ist das nicht Sache der USA.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor
Reply to  kairo

@ Kairo

Lass die drei Sätze von Dir löschen und bringe die Korrektur darüber ein! Oder begib Dich in den Schlaf Modus, damit Du Deine Nächte in den Spielkasinos ausschläfst und nicht Birnen mit Äpfel verwechselst. Jeder ist verpflichtet Anzeige zu erstatten wenn Er von einer Straftat erfährt. Oder Er/Sie Frau Fazekas handelt im internationalen Recht und übernimmt als
Reichsverweser die Rechte am besetzten Staat. Das kann bis zum GV Einsatz aus Malta kommen, der in Sachsen die „Richter“ und das Sekretariat in Haftung nimmt! IHR kotzt heute noch, Ihr kotzt, Ihr kotzt! Der Steinbeißer grüß August ist bis Malta geflogen um den Stab der Gerechten zu brechen! Ihr kotzt, Ihr kotzt, Ihr kotzt heute noch!

Du verlässt nicht eher den Bunker bis Du  Deinen „Witz“ oben wie vor in Selbstkorrektur, Selbstkritik und Verzicht auf ein Wochende vor der Klagemauer geändert hast!

Klagemauer ist das Spielkasino!

Tankschiff
Tankschiff
10 Monate zuvor

Japp ! und nächste Wochen dann unsere Politiker durchleuchten. Aber die sind alle okay.

Alexander Berg - BERG. Blog
10 Monate zuvor

Die gewohnte Vorstellung von „Gerechtigkeit“, ist eine Illusion, wie auch die Konstellation aus gewählten Erhabenen (in gleißender Rüstung) und ihren sie wählenden und anbetenden Untertanen, die auf Erlösung hoffen.

echolot
echolot
10 Monate zuvor

ich weiss nicht was für zeug du rauchst aber auch wenn es legal ist sollte man es nicht übertreiben.

echolot
echolot
10 Monate zuvor

das würde noch viele interessieren.
da es aber ein ausverkauf veralterter und ausgemusterter militärtechnik war, dürfte selensky kaum das meiste geld selbst eingesteckt haben. der hat nach eigener aussage erst etwa 20% des versprochenen geldes bekommen.
in vielen fällen ging das geld direkt in aufträge der waffenlobby. da durften sich viele leute frei bedienen, leute, vor denen auch trump einknickt.
in zeiten wo man nur eine sms löschen muss um der korruptionverfolgung zu entgehen ist das ein unmögliches vorhaben.

birgit
birgit
10 Monate zuvor

Es ist an der Zeit da mal nach zu haken. Weiher kommt das Kapital für die Prunkvilla in Israel die der Kokser für seine Eltern erworben hat und weitere Einkäufe ❓Soviel kann der Bettler nicht redlich verdienen❗️

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor
Reply to  birgit

Er bekommt doch von überall her Geld in den Arsch geschoben. Also kauft er ein.

Det
Det
10 Monate zuvor

Selenskyj ist seit dem 20 Mai kein Präsident mehr; er ist ein Bürger der Kokaine dort wie jeder andere Bürger und wenn man ihm Kohle aus Steuermitteln gibt, dann hat der Geber dies zu verantworten.