16.12.2024

Die Flagge der Schweiz
Die Schweiz schafft neue Hürden für Einkaufstouristen.
Vom 1. Januar an dürfen nur noch Waren im Wert von 150 Franken – rund 160 Euro – steuerfrei aus dem Ausland mitgebracht werden. Bisher lag die Freigrenze bei 300 Franken.
Hintergrund ist, dass viele Menschen aus der Schweiz über die Grenze in den Süden Deutschlands fahren, um preiswerter einzukaufen.
Quelle: Deutschlandfunk vom 16.12.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Mögen sie ihre Toblerone selbst kauen.
…Baut neue Mauern auf! Traut sich die Säuferhurenpresse nicht. Stinkt nach ehem. DDR! Hürde ist auch gewagt, wer weiß schon das dies, mit dem Spanischen Reiter als Hindernis, aus dem ersten WK. Kommt°
Recht so die Schweizer sollen im eigenen Land einkaufen und nicht in Deutschland. Die überfallen die Bodenseeregion wie die Heuschrecken und kaufen den Deutschen die Waren weg.
In der Schweiz gibt es den gleichen Plunder wie bei uns. Nur erheblich teurer. Die verdienen aber auch das Doppelte. Mit uns im Einkommen nicht zu vergleichen.
wer die schweiz noch rechtzeitig verlassen kann, sollte das jetzt tun. die regierung tut alles, um das volk zu isolieren und aushungern zu lassen. es entwickelt sich langam aber sicher zu einem zweiten gaza streifen. die kluft zwischen der realität und den haluzinationen des volkes hat gigantische ausmasse angenommen. offensichtlich hat die regierung die jod zufuhr im trinkwasser erhöht.