Nach Trump-Sieg: Amerikaner buchen wie verrückt Russland-Flüge


Donald Trumps Privatjet

Nach dem Sieg des Republikaners Donald Trump bei der US-Präsidentschaftswahl ist in Amerika die Nachfrage nach Russland-Reisen stark im Aufwind. Seit Mittwoch registriert das Reiseportal kayak.ru deutlich mehr Buchungsanfragen aus den USA für Russland.

Nachdem Trump am Mittwoch zum Wahlsieger erklärt worden sei, sei die Zahl der Suchanfragen für Russland-Flüge auf kayak.ru plötzlich um 33 Prozent gegenüber der durchschnittlichen Mittwochsquote 2016 gewachsen, berichtet die Online-Zeitung Lenta.ru. In diesen wenigen Tagen sei Russland zum populärsten Reiseziel der Amerikaner in Europa geworden.

Unter dem gehenden US-Präsidenten Barack Obama haben die Beziehungen zwischen den USA und deren Verbündeten einerseits und Russland andererseits offenbar ihren Tiefpunkt seit dem Kalten Krieg erreicht.

Der 70-Jährige Unternehmer Donald Trump hat die US-Präsidentschaftswahl vom 8. November 2016 gegen die Kandidatin der Demokraten, Hillary Clinton gewonnen. Am 19. Dezember soll seine voraussichtliche Wahl im Electoral College und am 20. Januar die Amtseinführung stattfinden.

Schon im Wahlkampf hatte Trump den russischen Präsidenten Wladimir Putin als starken Staatsmann gelobt. Er sprach sich für eine Zusammenarbeit mit Russland aus und behauptete, er werde mit Putin bestens auskommen, da man einander gegenseitig respektiere. Der russische Staatschef seinerseits bezeichnete Trump als einen „auffallenden und talentierten“ Mann und begrüßte dessen Wunsch nach Zusammenarbeit.

Quelle: Sputnik vom 11.11.2016


         Pusteblumen Wiese
              Frauen T-Shirt
                 Spreadshirt

Kunstdrucke und Poster
Fachwerk

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
N.E.S.A.R.A.
N.E.S.A.R.A.
7 Jahre zuvor

ein riesengroße ORFEIGE für die kriminelle KALIEF OBAMA politik
nichts hat genützt in lezter zeit, alle HETZE gegen RUSSLAND sind verpufft.
jetzt sieht man wie die BÜRGER in den USA wirklich denken. die haben keine ANGST vor dem so viel gepriesenen KRIEG den angeblich PUTIN vom zaun brechen will.
sie wissen dass ihre KALIEFEN – ADMINISTRATION ein kriminelles und heuchlerisches PACK ist.
wie hat mal ein general aus dem pentagon gesagt…wie tun ja schon alles mögliche, aber der SCHEISS RUSSE lässt sich nicht provozieren.

achja fast hätte ichs vergessen…grüße an den “ VERFASSUNGSSCHUTZ“ was immer ihr auch schütz, eine VERFASSUNG die es nicht gibt könnt ihr nicht schützen ihr VOLKSVERRÄTER::: DENK DRAN DIE IHR TICKT GEGEN EUCH

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Das gibt Auftrieb und neue Energie zum „Weitermachen“!:-)

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Na sowas aber auch. Jetzt bucht das blöde Volk Flüge nach Russland. Wissen die denn nicht dass Russland Amerikas erklärter Feind ist?

Hier sieht man wie das Volk über Russland denkt. Die haben keine Angst vor den Russen – nur die elenden Kriegstreiber machen immer weiter mit ihrer Propaganda.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Na da werden die Amis aber staunen, wenn sie die fest gemauerten Gebäude von Moskau und St. Petersburg sehen. Die bläst kein Wind so schnell weg. Und kein Müll auf den Straßen !
Die sollten auch Minsk besuchen, dort ist es noch aufgeräumter und sauberer. Und bloß keinen Alkohol in der Öffentlichkeit saufen, da kommt die Miliz und es geht ab in die Ausnüchterungszelle. Es herrscht Zucht und Ordnung ! Für Muslime vollkommen ungeeignete Staaten. Deshalb wollen die dort auch nicht hin, diese Müllparasiten.