Netanjahu lehnt Einladung von Trump ab

Tel Aviv (IRINN) – Der israelische Ministerpräsident, Benjamin Netanjahu, hat die Einladung des neuen US-Präsidenten, Donald Trump, zur Reise in die USA abgelehnt.

Wie der Sender „i24“ am Mittwoch berichtete, traf  Netanjahu diese Entscheidung, um den amtierenden  US-Präsident Barack Obama nicht zu irritieren.

Nach der US- Präsidentschaftswahl gratulierte Netanjahu  telefonisch  Trump zu seinem Sieg . Trump lud auch Netanjahu zu einem  Besuch im Weißen Haus  ein.

Im März erteilte  Netanjahu einem  Vorschlag von Obama über die Reise in die USA eine Absage. Der Grund war laut westlichen Medien Meinungsverschiedenheiten  über verschiedene Themen wie Atomeinigung zwischen dem Iran und der G5+1.

screenshot-1856

Quelle: Pars Today (Iran) vom 17.11.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments