07.04.2025

Prof. Dr. Jens-Christian Wagner, Direktor der Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora.
Der Leiter der KZ-Gedenkstätte Buchenwald, Wagner, hat die Sozialen Medien als „Pest des 21. Jahrhunderts“ kritisiert.
Sie seien maßgeblich dafür verantwortlich, dass die Gesellschaft von der liberalen Demokratie wegrutsche, sagte Wagner dem MDR. Er forderte Strategien, um seriöse Informationen zu stärken. Zuletzt war auch aus ärztlicher Sicht vor den Sozialen Medien gewarnt worden. Der Kinder- und Jugendpsychiater vom Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Rainer Thomasius, sprach von einem – Zitat – Tsunami an Suchtstörungen bei Jugendlichen, der auf uns zukomme. Nach seinen Worten wirkt der Konsum Sozialer Medien auf das Gehirn genauso wie Cannabis oder Alkohol.
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.04.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

wenn die Mutter aller Lügen fällt ,ich mag mir nicht vorstellen was mit denen gemacht wird die seit achtzig Jahren die deutsche Bevölkerung ………………………… ich schenke mir den Rest
ein aufatmen wird durch alle Schichten gehen und die Menschen werden ein Bewusstsein für die Realität (Wahrheit und Lüge) entwickeln !
sprich der Frieden wird durch die Wahrheit kommen ,weltweit ,ich bin mir sicher das schon sehr ,sehr bald ,das erleben !
Der Billardtisch lehrt sich!
###Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Rainer Thomasius, ### Der hat schon mehr Drogen in sich als die Jugend sich je verabreichen kann!
KL – KonzentrationsLager.