Kein Platz mehr für Flüchtlinge in Dänemark

Migranten auf dem Hauptbahnhof in Padborg, Dänemark

Die Regierung des Königreichs Dänemark hat am Dienstag offiziell abgelehnt, rund 500 Flüchtlinge aufzunehmen, die entsprechend dem Programm des zuständigen UN-Hilfswerkes in diesem Land untergebracht werden sollten.

Laut der dänischen Ministerin für Integration, Inger Stöjberg, wurde das Programm mit dem Ziel gestoppt, „besser für diejenigen zu sorgen, die bereits nach Dänemark gekommen sind“. Dies solle dem Staat ermöglichen, mit der Situation „in ökonomischer, sozialer und kultureller Hinsicht“ fertig zu werden.

Die Ministerin hatte im August bekanntgegeben, dass die im UN-Programm vorgesehene Aufnahme von 491 Flüchtlingen ausgesetzt sei.

Es wurde berichtet, dass Dänemark im Jahr 2016 rund 5.700 Asylanwärter aufgenommen hat. Im Vorjahr hatten mehr als 20.000 Menschen Asylanträge gestellt.

Nach Angaben der Internationalen Organisation für Migration (IOM) sind seit Anfang 2016 mehr als 328.000 Flüchtlinge auf dem Seeweg nach Europa gelangt. Mehr als 4.000 von ihnen sind ums Leben gekommen bzw. für vermisst erklärt worden.


Quelle: Sputnik vom 23.11.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ja wehrt euch endlich gegen Brüssel.

Ottogeorg LUDWIG
Ottogeorg LUDWIG
7 Jahre zuvor

Neue Kanzlerschaft der Mutter aller Gläubigen u. Königin der BRD-offenen Grenzen, BK. Merkel, mit ihrem willfährigen etablierten Parteiengefolge fluten weiterhin Muslime ohne Ende in die BRD, z.b. Zigtausende per Flugzeug von Griechenland,
Italien u. der Türkei zusätzliche Familienzusammenführungen u. viele über die Schweiz u. Österreich illegal Einreisenden! Die BRD-Politik verschweigt die realen Zahlen aller in Deutschland aufhaltendenFlüchtlinge einschließlich der 100-tausenden Geduldeten!
Deutschland wurde zum weltbekannten Verbrecher-Eldorado – zur verschwiegenen Angst u. Leidens der Dt. hilflosen Integrationsopfer – so werden Muslimische Flüchtlinge zu den Wegbereitern der Muslimischen Republik Deutschlands u. Herren u. Gebietern von den friedlichen Deutschen !!!

Illo
Illo
7 Jahre zuvor

Es sind muslimische Partien in Deutschland geplant.
Wenn die dann die Mehrheit der Stimmen (aller Muslime) erreichen, kann man sich an drei Fingern abzählen, wie Deutschland kurz danach aussehen wird!

Der Anteil der Muslime in DE muss unbedingt reduziert werden, wenn wir nicht unsere Heimat verlieren wollen.
Heinat ist nicht nur der Boden, auf dem wir stehen, sondern auch die Lebensart!