EU-PARLAMENTSPRÄSIDENT – Anschläge auf Haus von Martin Schulz

screenshot-1997
Auf das Haus von EU-Parlamentspräsident Martin Schulz wurde ein Anschlag verübtAuf das Haus von EU-Parlamentspräsident Martin Schulz wurden mehrere Anschläge verübtFoto: Josef Ley, Frank Zauritz

Auf das Haus von EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (60, SPD) sind bis in den Sommer mehrfach Farbanschläge verübt worden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen einen Lagerarbeiter.

Erst wurde das Haus im rheinischen Würselen mit Urin- und Farbbeuteln beworfen, später „Schulz = Nazi“ an die Wand geschmiert.

Die Auswertung der Überwachungskameras führten auf die Spur des 29-Jährigen, der der linksradikalen Szene zugeordnet wird.

Der SPD-Politiker erstattete Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Aachen. Der Täter ist geständig, schweigt aber zu seinen Motiven.

In der Folge der Attacken hat die Polizei den Schutz für das Schulz-Haus erhöht, seitdem ist Ruhe.

Quelle: Bild-online vom 24.11.2016

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Jetzt muss auch noch der Steuerzahler blechen wenn das Haus dieser Flachzange beschützt wird. !! Man kann es nicht fassen.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Eine gesamte „Querfront“ wäre von Nöten.