Israelische Waren in Island boykottiert

Israelische Waren in Island boykottiert

Reykjavík (IRIB) – Der Stadtrat von Reykjavík, Hauptstadt Islands, hat sich dem Boykott israelischer Waren und Produzenten aus Protest gegen den Rassismus dieses Regimes angeschlossen.


Demnach wurde beschlossen, solange Israel den Rassismus in den besetzten Gebieten betreibt, werde der Boykott fortgesetzt. Die hebräische Zeitung Jodiot Aharonot schrieb: Der Boykott ist ein Protest gegen die Besatzung palästinensischer Ländereien, er umfasst alle Waren, die in den besetzten Gebieten hergestellt werden und nicht nur die Waren aus den Siedlungen. Laut Aharonot hat das Ratsmitglied Frau Filamodtor zu dem Boykott aufgerufen. Der Stadtrat von Reykjavík hat Palästina als Land anerkannt und die rassistische Politik Israels abgelehnt. Das Außenministerium Israels hat darauf seine Sorgen mitgeteilt und dies als Zeichen des Hass-Vulkans gegen Israel bezeichnet.
.

 

Besatzungsrecht-Amazon

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 17.09.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments