Bahnhof Freiburg – Junger Mann mit Messer schwer verletzt

Von red/dpa 

Bei einem Streit unter fünf jungen Männern ist ein 27-Jähriger am Freiburger Bahnhof schwer verletzt worden. Vier Männer schlugen auf einen 20-Jährigen ein, der zog ein Messer und verletzte den 27-Jährigen.

Bei einem Streit in Freiburg ist ein 27-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: dpa
Bei einem Streit in Freiburg ist ein 27-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Foto: dpa

Freiburg – Bei einem Streit unter fünf jungen Männern im Freiburger Hauptbahnhof ist ein 27-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt worden. Wie die Bundespolizei am Montag mitteilte, war es am Freitag an einem Bahnsteig zunächst zu einem Streit zwischen einem 20-Jährigen und vier Männern im Alter von 20 bis 27 Jahren gekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Und warum schreibt IHR nicht dazu, daß es sich bei den Streithähnen um Kulturbereicherer handelt ? Habt IHR wohl verboten bekommen ?

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wenn es deutsche gewesen wäre hätte man es an die grösste Glocke gehängt. So wird geschwiegen weil es Murksel verbietet die Wahrheit zu schreiben.
Also doch Lügenpresse. Man kann auch durch weglassen lügen.