USA ziehen Vorschlag zu Aleppo zurück

Moskau (IRNA/ParsToday) – Nach Angaben des russischen Außenministers Sergei Lawrow haben die USA ihren jüngsten Vorschlag über eine Einigung zu Aleppo, mit dem Ziel des vollständigen Abzugs der Rebellen aus dem Osten der Stadt, zurückgezogen.

Lawrow teilte mit, dass die Gespräche russischer und amerikanischer Experten die für morgen in Genf geplant waren, aufgrund neuer Bedingungen storniert wurden.

Der russische Außenminister sagte, dass in dem erhaltenem Schreiben von den USA mitgeteilt wurde, dass die Vertreter dieses Landes nicht an den geplanten Gesprächen teilnehmen könnten und ihren Beschluß nach intensiven Überprüfungen mitteilen würden.

Dem russischen Außenminister zufolge verfassten die USA derzeit ein neues Dokument, das der russischen Ansicht nach die Bedingungen und die Lage wieder zurückversetzen werde.

Der neue Vorschlag könnte ein Chance für die Rebellen sein, um neue Kräfte zu schöpfen.

Das russische Außenministerium gab gestern bekannt, dass US-Außenminister John Kerry bei seinem aktuellen Treffen mit Lawrow in Rom vorgeschlagen habe, dass die Experten beider Länder bezüglich der Lage im Osten Aleppos sprechen könnten, und ihr Ziel der Rückzug der Rebellen aus der Region sein sollte.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 06.12.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments