Russland: Westen verschlimmert Probleme des syrischen Volkes

Teheran (ParsToday) – Der russische Vizeaußenminister Mikhail Bogdanov hat dem Westen vorgeworfen, dem syrischen Volk durch Verhängung von Sanktionen zahlreiche wirtschaftliche Probleme und Schwierigkeiten bei der Sicherung des Lebensunterhaltes bereitet zu haben.

Der Sonderbeauftragte des russsischen Präsidenten für Nahost, der am Montag in Teheran mit dem iranischen Vizeaußenminister für den arabischen und afrikanischen Raum, Hossein Dschaber Ansari, zusammenkam, verwies auf die schnellen und dynamischen Entwicklungen in der Region und unterstrich die Notwendigkeit, neue Initiativen zur Beilegung der aktuellen Krisen in der Region zu entwickeln, und dazu die multilateralen Kooperationen auszubauen.

mensch-person-vorderseite-1

Bei diesem Treffen wies der iranische Vizeaußenminister auf die strategische Bedeutung der Beziehungen zu Russland für Iran hin und bezeichnete kontinuierliche Konsultationen beider Länder über die regionalen Umwälzungen als erforderlich. Dschaber Ansari schilderte die Syrienkrise aus politischer, regionaler und humanitärer Sicht und betonte, dass die iranisch-russischen Kooperationen auf humanitärem Gebiet oberste Priorität hätten. Man dürfe nicht erlauben, dass einige Akteure in der Welt die humanitäre Frage als ein Werkzeug ausnutzen.

Bogdanov traf am Montag zur Fortsetzung der Beratungen über die regionalen Entwicklungen, auf Einladung seines iranischen Amtskollegen, in Teheran ein.

Quelle: Prs Today (Iran) vom 07.12.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments