Türkei schickt 300 weitere Soldaten an Grenze zu Syrien

Denizli (ParsToday/dpa) – Die Türkei hat einem staatlichen Medienbericht zufolge 300 weitere Soldaten an die Grenze zu Syrien verlegt.

300 Elitesoldaten der 11. Kommandantenbrigade hätten am Donnerstag den Flugplatz Cardak in der südwestlichen Provinz Denizli in Richtung der  syrischen Grenze verlassen, berichtete die staatliche Agentur Anadolu.

mensch-person-vorderseite-1

Am 24. August starteten die türkische Luftwaffe und die Sonderstreitkräfte die Operation Schutzschild Euphrat in Syrien. Ziel der Operation sei die Vernichtung  der IS-Miliz und der mit der PKK verbundenen YPG-Miliz.

Damaskus verurteilt  die türkische Militärintervention  in Syrien  und bezeichnet es als eine  eklatante Verletzung der syrischen Souveränität.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 10.12.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karl D.
Karl D.
7 Jahre zuvor

Warum wollen die USA, Türkei, Russland und viele andere an dem Bürgerkrieg in Syrien unbedingt teil nehmen?

Niemand darf in in Europa wegen einer Geldforderung in Haft genommen oder zu einer eidesstattlichen Versicherung (EV) gezwungen werden: Nach dem Protokoll Nr. 4 zur Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, durch das gewisse Rechte und Freiheiten gewährleistet werden, die nicht bereits in der Konvention oder im ersten Zusatzprotokoll in der Fassung des Protokolls Nr. 11 vom 16.09.1963 enthalten sind, ist die Freiheitsentziehung wegen zivilrechtlichen Schulden und somit auch Beugehaft für die Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung Menschenrechtsverletzung pur!

Die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung darf nicht erzwungen werden, da es nicht erlaubt ist, gegen sich selbst unfreiwillig eine Erklärung abzugeben. Meine Fragen:

Auf welcher Rechtsgrundlage durfte wer im Jahr 1918 und später am 8. und 9. Mai 1945 eine Kapitulation mit wem unterzeichnen? Ist die erzwungene Kapitulation überhaupt rechtsgültig? Die USA haben auf den Rheinwiesen entwaffnete Feinde verhungern lassen und keine Kriegsgefangenen, denn das ist verboten!

Beschwerdestelle ist die Alliierte Kommandantur, Clayallee 170 in 14191 Berlin mit Telefon 030-83050 und Email-Adresse feedback@usembassy.de und noch immer hat die BRD 173 Standorte der USA, 37 der Engländer und 35 der Franzosen. Wem ist bekannt…..

1. daß die Alliierten voraussetzen, alle Alliierten Gesetze zu kennen?

2. daß die Bundesregierung bestätigt hat, Besatzungsrecht gilt?

3. daß im Bundesgesetzblatt steht, Besatzungsrecht gilt vor allen anderen?

4. daß niemand als Jurist tätig sein darf ohne Erlaubnis der Alliierten?

Wer das bislang nicht wusste, sollte dringendst Sachkenntnis erwerben.

Peter Frühwald hat die aktuell gültige Shaef-Gesetzgebung als Buch aufgelegt und in einem Vorwort erklärt, anhand auch von Dokumenten und Fakten, warum das Besatzungsrecht in Deutschland in vollem Umfang Gültigkeit hat. Was ist daran verwerflich? Du, ich und viele andere können durch Mitgliedschaft in https://www.facebook.com/groups/PegidaPartei viel ändern.

Der Hooton-Plan ist noch erfolgreich, aber wir sollten das schnell stoppen! BRD und DDR wurden 1991 durch den 2+4-Vertrag aufgehoben. Das Deutsche Reich ist nicht handlungfähig. Sind Deutsche seit 1991 staatenlos? Die Gebiete der ehemaligen DDR und BRD sind immer noch von den USA besetzt, ob erloschen oder nicht. Wer braucht einen Kaiser oder Führer?