Bocholt: Neger überfällt Tankstelle und erbeutet Bargeld

KREISPOLIZEIBEHÖRDE BORKEN

POL-BOR: Bocholt –

Bocholt  (ots) – (dh) Am Sonntag, gegen 8 Uhr, betrat ein bislang unbekannter männlicher Täter eine Tankstelle an der Straße „An der Königsmühle“. Unter Vorhalt eines Messers forderte er von der 52-jährigen Angestellten die Herausgabe von Bargeld.

Nachdem diese ihm das Geld in seine mitgebrachte Klarsicht-Plastiktüte gesteckt hatte, verschwand der Täter auf einem vermutlich grünen Herrenrad in Richtung „Im Königsesch“. Die 52-Jährige blieb unverletzt. Sofortige Fahndungsmaßnahmen der Polizei brachten bislang keinen Erfolg.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 30 Jahre alt und etwa 185 cm groß, dunkler Teint. Zur Tatzeit trug er eine blaue Jeanshose, Handschuhe, eine dunkelblaue Jacke mit etwa 1 cm breiten länglichen Reflektorstreifen. Er sprach gebrochenes Deutsch.

Hinweise werden erbeten an die Kripo in Bocholt unter Telefon 02871-2990 oder an die Direktion Kriminalität in Borken (02861-9000).

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Burloer Straße 91
46325 Borken

Tel.: 02861-900-2200

(dh) Dieter Hoffmann
(mh) Markus Hüls
(fr) Frank Rentmeister (Mobil: 0152-28831245)

Quelle: presseportal.de vom 11.12.2016 (Überschrift geändert staseve)

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ab mit den Affen zurück in den Urwald. Alle ausnahmslos.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Wir sollten wirklich die Kriminellen sofort raus schmeißen. Trumpf hat das ja auch vor. In der eigenen Bevölkerung haben wir genug von den Gestörten, noch mehr brauchen wir nicht.

M.F.S.
M.F.S.
7 Jahre zuvor

Welch Zufall, mir wurde vorhin aus Bocholt berichtet dass sieben Kinder mit Migrationshintergrund etwa zwei Stunden später versucht haben in einem Kiosk zu klauen. Einer wurde zur Rede gestellt, die anderen sind abgehauen und als ein Rentner sie aufhalten wollte pöbelten sie wohl rum.

Zwar wäre der Gedanke sehr, sehr weit hergeholt dass vielleicht irgendeine Verbindung zu dem Überfall bestehen könnte (z.B. dass die Kinder den Täter kennen und sich inspirieren ließen), die Polizei habe ich aber dennoch vorsorglich darüber informiert da nach dem Täter noch gefahndet wird.