DORFEN, LANDKREIS ERDING. Am Montagabend (27.10.2025) gerieten in einem Wettbüro in der Rosenaustraße zwei 31-jährige Männer in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung verletzte der 31-jähriger türkische Staatsbürger seinen österreichischen Kontrahenten mit einem mitgeführten Teppichmesser im Stirn- und Nackenbereich. Das Opfer wurde ärztlich versorgt. Lebensgefahr bestand nicht.
Die Kriminalpolizei Erding hat die Ermittlungen wegen Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen. Nachdem konkrete Anhaltspunkte für eine psychische Erkrankung des dringend Tatverdächtigen vorlagen, beantragte die Staatsanwaltschaft Landshut gegen den Festgenommen einen Unterbringungsbefehl, der gestern antragsgemäß vom zuständigen Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Landshut erlassen wurde. Der Tatverdächtige wurde anschließend in ein psychiatrisches Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen dauern an.
Quelle: Kriminalpolizei Erding vom 29.10.2025
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.10.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Schiebt doch solches Gesindel gleich ab in ihre Heimatländer. Die sollen dort in der Psycho sitzen nicht bei uns.
Übersetzt! Der stand unter Drogen und musste an das Bett gefesselt werden bis der Cocktail sich in Ihm aufgelöst hat. Dann ist der wieder tauglich für den Straßenkampf!