Trumps Terrorschutz-Dekret: Washington meldet erste Ergebnisse

Der Zoll- und Grenzdienst der USA hat auf der offiziellen Webseite des Heimatschutzministeriums erste Ergebnisse des Terrorschutz-Dekrets des neuen US-Präsidenten Donald Trump veröffentlicht.

Demnach sind allein in den vergangenen vier Tagen 721 Menschen nicht in die USA eingelassen worden. Zugleich hätten aber 1059 Greencard- und 75 Visa-Besitzer einreisen dürfen.

Am 28. Januar hatte Trump sein Terrorschutz-Dekret unterzeichnet. Das Dokument verbietet die Einreise von Bürgern aus besonders gefährdeten Ländern in die USA für 90 Tage. Medien zufolge betrifft das insbesondere Bürger aus Syrien, Iran und Irak, Libyen, Somalia, Sudan und Jemen. Zudem stoppt es die Aufnahme von Flüchtlingen für 120 Tage und sieht einen unbefristeten Einreisestopp speziell für Geflüchtete aus Syrien vor.

Quelle: Sputnik vom 01.02.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Der hat recht nicht mehr alles ins Land zu lassen. Mit welchem Recht protestiert das Gesindel am Flughafen dass es einreisen darf ? Sollen in ihrer Heimat bleiben.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Du hast Recht ! Aber dazu müssen alle Kriege beendet werden, dann gibt es keinen Grund mehr zur Auswanderung und Besetzung anderer Länder. Mal sehen was die sich dann einfallen lassen.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Ich finde es unverschämt, sich so distanzlos anderen Ländern aufdrängen zu wollen. Amerika hat doch selbst genug mit den eigenen Kriminellen zu tun. Haben die Demonstranten die Trump-Towers schon vergessen?

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Geronimo

Diese Idioten werden vermutlich über die NGO Soros finanziert.