Bundespolizei sucht Zeugen:16-Jährige im Zug sexuell belästigt

BUNDESPOLIZEIINSPEKTION STUTTGART

BPOLI S:

Ellwangen/Aalen (ots) – Ein Unbekannter hat am Samstag (28.01.2017) gegen 19:00 Uhr offenbar ein 16-jähriges Mädchen in einem Zug zwischen Ellwangen und Aalen sexuell belästigt.

Der Mann sprach die Jugendliche nach jetzigem Kenntnisstand bereits in der Bahnhofshalle in Ellwangen an und setzte sich anschließend im Zug neben sie.

Hier soll der Tatverdächtige die 16-Jährige mehrmals umarmt und auf Stirn und Mund geküsst haben. Auch das Wegdrehen ihres Kopfes hielt den Mann offenbar nicht davon ab sie weiter zu belästigen. Beim Halt in Aalen stieg der Unbekannte, der eine graue Stoffhose, eine dunkle Daunenjacke mit Pelzkapuze und blau-weiße Schuhe der Marke „Nike“ trug, ebenfalls aus dem Zug aus und entfernte sich in unbekannte Richtung. Er wird als ca. 20 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, mit normaler Figur, blasser Hautfarbe und schwarzen lockigen Haaren, die in der Mitte mit Gel nach hinten frisiert waren, beschrieben.

Laut Angaben des Mädchens befanden sich noch weitere Reisende im Abteil. Die 16-Jährige erstattete am gestrigen Montagabend (30.01.2017) eine Anzeige beim Polizeirevier Ellwangen. Die Bundespolizeiinspektion Stuttgart hat die Ermittlungen zu dem Vorfall zuständigkeitshalber übernommen und bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0711/87035-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Meriam Causev
Telefon: 0711 / 55049 - 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Quelle: presseportal.de vom 31.01.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Warum haben die weiteren Reisenden nicht eingegriffen? Lauter Angsthasen ?
Es ist zum kotzen wie wenig Hilfsbereitschaft bei den Deutschen in so einem Fall da ist.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

So eine Sau! Wollte der sein syrisches Schwanzerl etwa in einer deutschen Frau verstecken? Dass die jungen fichlinge so etwas haben, konnte die bunzlerin ja s.Zt. noch nicht ahnen.