Europa – EU-Ratspräsident Tusk: Russland, China, der IS und die USA bilden externe Bedrohungen für Europa

 

 EU-Ratspräsident Tusk: Russland, China, der IS und die USA bilden externe Bedrohungen für Europa

Für die EU brechen unangenehme Zeiten an: Mit Russland und China im Osten, dem IS im Süden und den USA im Westen ist Europa von Feinden umzingelt. So sieht es jedenfalls EU-Ratspräsident Donald Tusk. Doch vielleicht ist es für die EU auch an der Zeit, sich an die eigene Nase zu fassen.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

ZION ! mache den Menschen keine Angst ! Wir fallen nicht mehr darauf rein und wir wollen auch nicht von EUCH „beschützt“ werden.

Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor

Da ist es wahrscheinlicher, dass der und seine Gesinnungsgenossen vom Wahnsinn umzingelt sind. Es klappt nicht mehr mit deren Verar…e der Bevölkerung, nun drehen sie am Rad uns müssen immer neue Horrorstories erfinden. Diese Selbstversorger auf EU-Posten sind flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig. Nicht umsonst heißt es: EU = Euer Untergang. Die, die schon länger hier wohnen (O-ton Merkels) wachen auf. Der ist eins der besten Beispiele dafür, dass alle künstliche Intelligenz der Welt nichts gegen die natürlich Dummheit auszurichten vermag.

Karl D.
7 Jahre zuvor

Welche Gefahr bitte soll denn von unseren Partnern in Russland ausgehen? Droht die Nato Herrn Putin oder will Russland in Deutschland einmaschieren?

Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor
Reply to  Karl D.

Karl, die erfinden die Gefahr. Die haben auch erfunden, dass Russland die Krim annektiert hat, dabei war es eine Sezession. Auch in der Ukraine haben die, wie in vielen Ländern der Welt, die Regierung gestürzt, weil ihnen deren Verhalten, das Soros- und Gleichgesinnten nicht in den Kram passte, weggeputscht. Die NATO ist komplett überflüssig. Aber leider gibt es in Deutschland noch zu viele Dummdödel, die alles glauben, was ihnen vorsetzt. Aber der Widerstand formiert sich, nur die Jungen haben „null Bock“. Ich erinnere mich gut an die Zeiten, als die Zahlen der Demonstrationsteilnehmer in die Hunderttausende ging. Wir waren dabei. Schau mal hier http://www.ramstein-kampagne.eu/

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die EU mit H. Tusk leidet an Verfolgungswahn. Das ist das schlechte Gewissen.
Hoffentlich geht es denen bald an den Kragen. Was haben wir von dem Verein?
Nichts als unnötige Gesetze und Gängeleien des Bürgers.

Diese ganzen weggelobten Absahner braucht kein Mensch.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Zion kann mal Blätter sammeln gehen und der Polacke Tusk hält gefälligst mal seinen vorlauten Schnabel!!!!!!!!!

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Schaut euch doch nur mal die verzerrten Gesichter dieser Typen an, das ist eine klare und deutliche Aussage. Es gibt keine Politiker mehr, die aus Freude lachen können. Fehlt eigentlich nur noch, dass einer von diesen kranken Typen Kriegspläne gegen den Rest der Welt ausarbeiten lässt. Kranke Menschen – Kranke Gedanken.