Er war wieder da: „Hitler-Doppelgänger“ in Österreich festgenommen

Adolf Hitlers Geburtshaus in Braunau am InnJoe Klamar

 

staatslehre

Die österreichische Polizei hat am Montagabend einen 25-jährigen Mann festgenommen, der in der Geburtsstadt Adolf Hitlers Braunau als „Doppelgänger“ Hitlers aufgetreten war, wie die Zeitung „Oberösterreichische Nachrichten“ berichtet.

Dem Festgenommenen droht jetzt eine Anzeige wegen Wiederbetätigung. Sollte es zu einem Prozess kommen, so müsste sich der junge Mann, der sich als Harald Hitler vorgestellt hat, vor einem Geschworenengericht verantworten, da das Glorifizieren von Adolf Hitler in Österreich strafbar ist.„Harald Hitler“ trägt dem Zeitungsbericht zufolge einen Seitenscheitel und Hitlerbart sowie eine Kleidung, die aus der Nazi-Zeit stammen könnte. Er soll auch in einer Buchhandlung in Braunau beim Durchblättern von Zeitschriften über den Zweiten Weltkrieg beobachtet worden sein. Zudem soll der junge Mann mit Passanten neben Hitlers Geburtshaus für ein Foto posiert haben.

Besatzungsrecht-Amazon

Adolf Hitler ist 1889 in Braunau am Inn in Österreich geboren. Seine Politik an der Spitze des Dritten Reiches führte zum Zweiten Weltkrieg und zum Holocaust. Das Glorifizieren von Hitler wird in Österreich als Straftat geahndet.

Quelle: Sputnik vom 14.02.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Haben die nichts anders zu tun? Lasst doch den armen Irren .

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Neben Kaiser Maximilian, Ferdinand II. u. Ferdinand III. sowie Adolf Hitler hat uns ein weiter Österreicher gerade noch gefehlt. Der AHi hat in Deutschland eine starke und mächtige Zentralgewalt geschaffen, das ist Gift für die deutschen Länder und hat in Deutschland noch nie funktioniert, von den übrigen Verbrechen einmal ganz abgesehen.

Karlchen Dettmer
7 Jahre zuvor

Ja ja, Österreich war schon immer Deutschland. Sprechen wir darüber:

https://www.facebook.com/groups/MeinePolitik/ beschäftigt sich mit dem Thema, aber es geht nicht nur um Tiere, denn sehgeschädigte und nichtsehende Menschen sind darauf angewiesen. Blindenführhunde nenne ich lieber Leithunde, denn auch Behinderte bestimmen immer noch selbst, wohin sie gehen wollen. Oder wer ist warum anderer Meinung?

Blinde finden wir im Bundestag oder den Landesregierungen von meinem besetzten Deutschland und denen kann auch das beste Leittier oder ein Blindenführhund nicht helfen! Wer hat eine gute Hündin oder einen Rüden abzugeben zu welchem Preis, die sich für die Ausbildung eignen und Behinderte glücklich machen?

An Preussenblut@Deutschland.ms bitte Angebote schicken mit Ahnentafelkopie, schönen Bildern und Preisvorstellung!