Deutschland – Erneuter Großeinsatz in Düsseldorf: Angriff mit Machete – Mutmaßlicher Täter auf der Flucht

 

Erneuter Großeinsatz in Düsseldorf: Angriff mit Machete - Mutmaßlicher Täter auf der Flucht
Symbolbild – Polizeiabsperrung in Düsseldorf

In Düsseldorf ist es erneut zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Ein Verletzter sei laut Polizeiangaben an der Kalkumer Schloßallee gefunden worden. Weitere Details gab die Polizei noch nicht bekannt. Wegen des gestrigen Amoklaufs seien derzeit viele Beamte vor Ort. Ein NRW-Bild-Reporter schrieb auf Twitter, dass der Täter mit einer Machete bewaffnet war und eine Person schwer verletzt habe, sich aber nicht in Lebensgefahr befinde. Der Täter sei auf Flucht.

Die Schüler eines nahegelegenen Gymnasiums mussten RP Online zufolge in den Schulräumen bleiben. Informationen der Bild-Zeitung zufolge forderte die Polizei eine zusätzliche Hundertschaft an, um nach dem Täter zu fahnden.

Gestern hatte am Hauptbahnhof in Düsseldorf bereits ein mit einer Axt bewaffneter Mann einen Amokangriff gestartet und mehrere Personen angegriffen. Die Polizei hat den mutmaßlichen Täter mittlerweile identifiziert. Der 36-Jährige soll sich nach Ermittlungsangaben in einer „psychischen Ausnahmesituation“ befunden haben.

Am Donnerstagabend hätten außerdem zwei Männer in Magdeburg einen Fahrer mit einer Axt und einem Baseballschläger angegriffen, berichtete der MDR. Er habe leichte Verletzungen erlitten.

+++ EIL +++ wieder Großeinsatz der in : Mann hat mit Machete einen Mann angegriffen, schwer verletzt, ist auf der Flucht

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Es wird noch schlimmer werden. Wartet ab. Das ist erst der Anfang.

trackback

[…] „Deutschland   Erneuter Großeinsatz in Düsseldorf   Angriff mit Machete   Mutmaßlicher Täter auf der Flucht“ http://staseve.eu/?p=29110 […]

Karlchen Dettmer
7 Jahre zuvor

Die Leute auf den Bildern sehen aus wie von der StaSi oder NVA, aber nicht wie Polizisten. Seit wann darf die Polizei Maschinenpistolen einsetzten? Sind das keine Kriegswaffen mehr? Dir ist Unrecht widerfahren? Das geht hierzulande schnell, da wir uns erwiesen in einem noch immer besetzten Kriegsgebiet befinden, in welchem zusätzlich auch noch Nachfolgenazis die eigenen Landsleute terrorisieren und ausplündern. Die Terrorbanden nennen sich unter anderem „Polizisten“, „Gerichtsvollzieher“, „Staatsdiener“ „Beamte“! Erwiesene Tatsache ist, dass das hiesige Land gar kein Staat ist, gar kein Staat sein kann, da kein einziges Element der Drei- Elemente-Lehre erfüllt ist, welche völkerrechtlich vorschreibt, dass ein Staat folgendes zu haben hat, um ein Staat zu sein:

Staatsvolk, Staatsterritorium, eigene Staatsgewalt: Nichts davon ist hierzulande vorhanden. Daraus folgt logischerweise und messerscharf feststellbar: Wo kein Staat, da auch keine Staatsdiener. Beamte gibt es hierzulande ebenfalls nicht, da der Beamtenstatus bereits am achten Mai des Jahres 1945 erloschen ist (siehe 1 BVR 147/52, Leitsatz 2). Da sich alle sogenannte „Beamte“ auf erloschene Gesetze berufen (STPO, ZPO, OWIG usw.), im Gegensatz dazu aber gültige Gesetze (HLKO, Genfer Konventionen, UN-Resolutionen usw.) ignorieren, sollte jeder und jede per Einschreiben diese Scheinbeamten anzeigen! Man sende den Beschuldigten eine Durchschrift, damit diese wissen, dass etwas gegen sie in die Wege geleitet wurde und aktenkundig wird.

https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ist meine beste Gruppe im Facebook, herzlich willkommen!