Irak: 40 IS-Kommandeure bei Luftangriff der Armee getötet

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Irak: 40 IS-Kommandeure bei Luftangriff der Armee getötet

Al-Anbar (IRIB) -Bei einem  Luftangriff der irakischen Armee sind 40 ranghohe IS-Kommandeure, die in einer Fabrik in der Provinz Al-Anbar   versammelten, getötet worden.

Der Kommandant der 18.Division der irakischen Armee, Shaker, sagte heute in einem Interview mit Al-Sumeria News: Die irakische Kampfflugzeuge flogen am Samstagabend Angriffe auf die Fabrik Kabiseh.

Ihm zufolge  wurden außerdem Dutzende Fahrzeuge der IS-Terrorgruppe sowie ihre Waffen zerstört. Die Operation zur Befreiung Al-Anbars von den IS-Terroristen begann vor einigen Monaten. An der Offensive gegen den IS nahmen die Kampfflugzeuge der Anti-IS-Koalition sowie die Armee und Sicherheitsktäfte  Iraks  teil.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 27.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments