Trauer in Russland: Putin besucht Anschlagsort in Sankt Petersburg und legt Blumen nieder

Putin legt nach Terroranschlag in Sankt Petersburg Blumen nieder.
Putin legt nach Terroranschlag in Sankt Petersburg Blumen nieder.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat heute Abend den Anschlagsort in Sankt Petersburg besucht und einen Strauß Blumen niedergelegt. Ein Selbstmordattentäter hatte sich heute während der Fahrt zwischen den Stationen „Sennaja Platz“ und „Institut der Technologie“ in die Luft gejagt. Elf Menschen starben und über 40 wurden verletzt.

Bei dem Täter  soll es sich um einen 23-jährigen Mann aus Mittelasien handeln. Nach zwei weiteren Verdächtigen, die vermutlich in den Anschlag verwickelt waren, wird mit Hochdruck gesucht. Putin sowie sein Sprecher Peskow besuchten die U- Bahnstation „Institut der Technologie“ und hinterließen Blumen, um ihr Beileid und ihre Anteilnahme auszudrücken.

Quelle: Russia Today (RT) vom 03.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments