Polizistin als Lockvogel: Po-Grapscher in Hof festgenommen – Nationalität fehlt

Hof: Nach längeren Ermittlungen konnte die Hofer Polizei nun einem „Po-Grapscher“ das Handwerk legen. Der 20-Jährige hat nach Angaben der Polizei die Taten gestanden. In den vergangenen Monaten hatte er mehrfach junge Frauen belästigt und seinen Opfern an Hüfte, Gesäß und Brust gefasst. Nachdem sich die Vorfälle seit Dezember vor allem im Bereich der Luftbrücke in der Nähe des Hofer Bahnhofs sowie am Südring häuften, verstärkte die Polizei die Überwachung und setzte schließlich sogar eine Polizistin als Lockvogel ein. Der Tatverdächtigte suchte auf der Luftbrücke zunächst den Blickkontakt zur Beamtin in Zivil und fasste sich dann unvermittelt an sein eigenes Geschlechtsteil. Als sich die Polizistin zu erkennen gab, versuchte der 20-jährige Hofer noch zu flüchten, konnte dann aber festgenommen werden, so die Polizei.

Quelle: Bayerischer Rundfunk vom 15.04.2017

Anmerkung der Redaktion staseve: Es ist Traurig dass man mal wieder die Nationalität nicht angegeben hat. Denn in Hof wohnen neben den Deutschen auch viele unsere Kultur bereichernde Zuwanderer.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wenn es ein Deutscher wäre würden die Lügenmedien aufschreien. Hoffentlich kriegt die ganze Lügenpresse mal ordentlich was aufs Dach.

So halten sie die Schnäbel weil es ein Bereicherer ist. Kotz kotz

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Na hoffentlich hat die Polizistin mal richtig hingelangt. Drauf auf die blöde Fresse und solange zutreten bis das Rüherei fertig ist.