USA und Russland öffnen gegenseitig militärische Kommunikationskanäle

Die Militärs der USA und Russlands werden zu einander ständige Kontakte in Bezug auf Syrien haben. US-Verteidigungsminister Ashton Carter ordnete an, Kommunikationskanäle zwischen den Militärs beider Länder wieder zu öffnen, teilte Pentagon-Sprecher Peter Cook am Dienstag in Washington mit.


Das Ziel sei, eventuellen Konflikten zwischen beiden Ländern bei der Lösung der Syrien-Krise vorzubeugen. „Details der Kontakte und ihre Termine werden in nächster Zeit festgelegt“, sagte Cook.Die Wiederaufnahme militärischer Kontakte zwischen Russland und den USA wurde nach dem jüngsten Treffen der Präsidenten Wladimir Putin und Barack Obama in New York möglich.
auxmoney.com - Bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Sputnik vom 29.09.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments