Am 09. Mai in Graz: Migrant schlägt vor Kirche auf ein Kreuz ein

Via soziale Netzwerke wurde ein Video offenkundig, das einen Vorfall in Graz in Österreich zeigt. Ein Migrant schlägt auf ein christliches Kreuz vor einer Kirche. Er wurde von Jugendlichen dabei gefilmt.

Quelle: Parteienallianz via youtube vom 11.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karlchen
6 Jahre zuvor

Blindenführhunde im Dienst kommen mit geführten Personen fast überall hin, aber nicht überall rein. Wer kann das wie ändern? Wer hat für mich eine ausbildungsfähige Hündin oder einen Rüden der Gebrauchshundrassen? In der Gruppe https://web.facebook.com/groups/BlHndAusbildung/ ist mehr!

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Und Österreichs Frauen sollen weiterhin ein Kopftuch tragen ? Demnächst macht deren Bundeskanzler auch noch mit, trägt ein Kopftuch und prügelt auf die Kreuze.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Warunm hilft dem keiner?
Wo sind die Pfaffen, die uns erklärt haben das wir uns zu verabschieden haben vom Heimatgedanken, WO?
Was sagen die Oberpriester der Kirchen dazu, meine zu dieser edlen Kultur der Vernichtung andersgläubiger und deren Symbole.
So muß der ganz alleine seinen Hass gegen die christliche Kultur ausführen.
Warum hat man diesen Hurensohn nicht gleich aus dem Land geprügelt, mit dem Stab den er benutzt hat. Eingearbeitet hat der den ja schon.
Diese Schafficker wollen wir nicht und schon gar nicht solche Hohlkopfmuslime.
Raus mit dem Pack.
Es muß doch ein Ende geben. Oder sehen die Pfaffen bewußt weg weil sie mal Pöstchen im Muslimischen Reich erhaschen wollen?