Russland-Affäre: Trumps Schwiegersohn im Fokus der Ermittler

Donald Trumps Schwiegersohn Jared Kushner. (dpa/picture-alliance/Cliff Owen)
Trumps Schwiegersohn und Berater Jared Kushner. (dpa/picture-alliance/Cliff Owen)

In der #Russland-Affäre steht laut Medienberichten inzwischen US-Präsident Trumps Schwiegersohn Kushner im Fokus der Bundespolizei FBI.

Die Ermittler gingen davon aus, dass Kushner relevante Informationen habe, melden die Zeitung „Washington Post“ und der Fernsehsender NBC unter Verweis auf Regierungsquellen. Das FBI interessiere sich besonders für einige Treffen Kushners mit dem russischen Botschafter und einem Moskauer Bankier. Dies bedeute aber nicht, dass die Ermittler ihn eines Verbrechens beschuldigten oder beabsichtigten, ihn zu belangen, hieß es weiter. #Kushner ist einer der engsten politischen Berater Trumps. Das FBI soll klären, ob Russland zugunsten des Präsidenten Einfluss auf den #US-Wahlkampf genommen hat, und ob es rechtswidrige Kontakte von Mitgliedern des Trump-Teams zu Moskau gab.

Quelle: Deutschlandfunk vom 26.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wann geben die endlich Ruhe mit ihrer Wahlkampfbeeinflussung.
Man kann es einfach nicht mehr lesen. Die Amerikaner haben gewählt und basta. Clinton wollten nur gehirnamputierte.