Sie wollen den Papst töten: Vatikan ermittelt wegen Teufelspakt

Päpstliche Schweizergarde in Vatikan

© AFP 2017/ Pool/Alessandro Di Meo

Der #Vatikan ermittelt gegen eine #Satanistengruppe aus #Brasilien, wie das Portal „Vatican Insider“ berichtet. Die Anklage lautet auf Teufelspakt mit Mordabsicht. Ob den Angeklagten im Falle einer Verurteilung Verbrennung droht, ist derzeit unklar.

Ihr Name lässt eigentlich nichts Teuflisches vermuten, doch hinter den „#Boten des Evangeliums“ stehen waschechte #Satanisten. Das glaubt jedenfalls der #Heilige Stuhl, wie das Portal berichtet. Demnach betreibt die Gruppe #Teufelsanbetung und nutzt verbotene Praktiken, um Kontrolle über das Bewusstsein der Menschen zu erlangen.

T-Shirt Motiv Tango Schoko Gestalte Dein Shirt im Shop (Bildklick)

Der ehemalige Anführer der Gruppe, #Dr. Plinio Correa de Oliveira, ist zwar schon tot. Doch er stehe im direkten Kontakt mit dem #Teufel, um den #Papst Franziskus zu töten, glauben seine Anhänger laut dem Portal. Bekannt geworden ist dies, nachdem ein Video im Internet aufgetaucht war. Einer der Teufelsanbeter liest das Protokoll eines Dialogs zwischen dem Satan und den „Boten des Evangeliums“ vor, wie darauf laut dem Portal zu sehen ist. Auch taucht der Priester der Santa Maria Maggiore auf dem Bild auf, einer Päpstlichen Basilika in Rom.

Eine ganze #Kongregation des Vatikans hat nun Ermittlungen in dieser Sache aufgenommen. Der besagte Priester ist sogleich zurückgetreten. Das Video ist inzwischen gelöscht worden, wie das Portal schreibt.

Dr. Plinio war ein rechtskonservativer Funktionär der katholischen Kirche. Er hatte die Partei „Tradition, Familie und Eigentum“ gegründet, die nach seinem Tod zerfallen war. Daraus sind unter anderem die „Boten des Evangeliums“ hervorgegangen.

Papst Franziskus hat bereits mehrmals betont, wie wichtig der Kampf gegen Teufel und Dämonen sei. Er soll selbst einen Jungen von bösen Geistern erlöst haben.

Quelle: Sputnik vom 20.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Da lachen die Hühner was die die vormachen wollen. Franziskus soll einen Jungen von bösen Geistern erlöst haben. Mir kommen die Tränen. Für wie blöd hält man das Volk ?

Dabei sitzt der wahre Antichrist doch schon im Vatikan. Was sind die Jesuiten schon seit Jahrtausenden?????

Birgit
6 Jahre zuvor

Der Vatikan ist der Tempel des Satan auf Erden. Das ist bekannt !
Und Franziskus ist der Pontifex, der Papst ist ein ANDERER.
Nach ihren Regeln darf ein Jesuit niemals Papst werden.Haben sie doch selbst den Jesuitenorden jahrelang regelrecht verfolgt. Das lag vorallem daran, Jesuiten kannten sich in der Medizin gut aus und heilten im Volk.
Dies wurde unterbunden !
Wir sind Jahrhunderte lang einer großen Lüge auf den Leim gegangen !