Eilmeldung: Russische Kriegsschiffe feuern Raketen auf IS in Syrien ab


Spritziges aus Südtirol

Russische Kriegsschiffe feuern Raketen auf IS in Syrien ab

Die russische Fregatte „Admiral Essen“ feuert Kalibr-Rakete ab. (Archivbild)

Idee09-T-Shirt Shop
Wer verdient am nächsten Krieg? - Männer Premium T-Shirt

Motiv: Wer verdient am nächsten Krieg

Die russischen Fregatten „Admiral Essen“ und „Admiral Grigorowitsch“ sowie das U-Boot „Krasnodar“ haben sechs Kalibr-Raketen auf Objekte der Terrormiliz „#Islamischer Staat“ (#IS) abgefeuert. Das gab das russische Verteidigungsministerium am Freitagmorgen bekannt.

„Aus den östlichen Gewässern des Mittelmeers haben die Fregatten ‚Admiral Essen‘, ‚Admiral Grigorowitsch‘ und das U-Boot ‚Krasnodar‘ der russischen Kriegsmarine sechs Marschflugkörper vom Typ ‚Kalibr‘ auf Objekte der Terrorgruppe ‚Islamischer Staat‘ in Syrien abgefeuert“, heißt es in einem Statement der Behörde.

Durch die Angriffe wurden demnach Befehlsstellen und Waffenlager der Terroristen in der Provinz Hama zerstört.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Eilmeldung: Russische Kriegsschiffe feuern Raketen auf IS in Syrien ab

  1. Pingback: Eilmeldung: Russische Kriegsschiffe feuern Raketen auf IS in Syrien ab | StaSeVe Aktuell

  2. Ron Poul sagt:

    herr putin, klasse. es wird zeit dass ihr dem DRECKSPACK ISIS nun entlich komplett den gar aus macht. lasst keinen entkommen. und wenn dort in syrien klare luft herrscht. dann macht weiter ,wir werden euch auf jedenfall um hilfe bitten müssen. das MERKEL-REGIME entwaffnet hier im land unter fadenscheinigen gründen seine bevölkerung um sie wehrlos zumachen , für einen is- angriff hier im land.
    es wird eine harte nummer werden wenns hier los geht. 93 % der schlafschafe hier sind auf nix , aber auch garnix vorbereitet, die werden zu gegebener zeit mit einem nassen waschlappen geweckt.

    • Birgit sagt:

      Die Schlafschafe haben es nicht anders verdient.
      Wenn es kracht, bloß nicht helfen, dieser verblödeten Abteilung.

      Und gegen ISIS hilft nur das angewandte Mittel ausradieren, diese Hennabärte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.